Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleintierzuchtverein /B29

Cach an der B29

by Hundchen2     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 52.656' E 010° 11.717' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 18 March 2020
 Published on: 19 March 2020
 Last update: 04 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E8A

0 Found
3 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der zweite Cach von mir ist in der nähe der B29. 

Sonst gibt es ihn ja noch auf geochaching.de dort sind die Koridianaten ungenau. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleintierzuchtverein /B29    Found 0x Not found 3x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 04 July 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 04 June 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den GC-Wegpunkt setzen, denn dieser fehlt hier. Sollte innerhalb eines Monats (04.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 May 2020 ede-v did not find the geoacache

Ich gebe auf ! 

Eigentlich wollte ich während der Publish freien Zeit bei GEOCACHING.COM hier bei Opencaching mal schauen was es für Dosen gibt, aber ich bin glaub am falschen Ort an den falschen Owner geraten .... irgendwie wird das hier mit uns nichts ... sorry !

Es ist glaub immer das Gleiche .... ein neues Hobby und es werden Dosen in die Prärie geworfen ohne selbst mal erst Erfahrung zu sammeln .... Klingt jetzt wahnsinnig klug ... ist aber so !

Hier habe ich nun heute nochmals mein Glück probiert .... nun ja ... die Dose ist wohl seit gestern wieder da .... nur gefunden habe ich sie wieder nicht .... sehr schade .... 

Jetzt warte ich einfach bis der CACH bei GEOCACHING.DE gepublished wird, vielleicht finde ich ihn mit ungenauen Koordinaten auf dieser Plattform besser oder überhaupt ...

Somit erneut DNF !

ede-v

Available 07 May 2020 Hundchen2 has maintained the cache

Der Cach ist wieder da. 

Not found 25 April 2020 Rex68 did not find the geoacache

auch nicht gefunden. Nicht an den Koordinaten, nicht am Haus des Kleintierzuchtverein. Noch im erweiterten Umkreis. Ich glaube die Caches lasse ich mal bleiben, zumal der Mystery, den ich auch vergeblich probiert hatte, schon vom Schrim weg ist. Was ist eigentlich geochaching.de?