Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Calla „will mehr“ Tour # 2

kleiner normaler Cache

par DNAF23B     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.838' E 007° 47.941' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 04. mars 2020
 Publié le : 22. mars 2020
 Dernière mise à jour : 22. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15EA1
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nach der Calla - Tour # 1 - # 4 ist unsere Calla ab und zu immer noch nicht ausgepowert.
Darum haben wir die Tour ein wenig geführt.
Auf ihre Tour heißt Calla immer so einiges im Gebüsch.
Was es sein soll, könnt ihr bei dieser Runde selbst entdecken! 

Diese Stationen sind recht einfach, so auch wunderbar für die Kinder zum Suchen! 

Runde vom Parkplatz aus 3-4km. 

In jedem Cache ist diese Tour ein Buchstabe! Diesen benötigt ihr um den Bonus zu finden!  

Bitte geht sehr gut mit dem Cache um, wir (die Kinder und ich) haben lange für die Fertigung gebraucht. Achtet darauf, dass diese wieder richtig verschlossen und geschlossen werden!
Fällt dann doch mal einer richtigen sein sein, oder nicht mehr richtig schliesst, eben Meldung an mich und ich kümmertmere mich schnell drum! 

Achtung, hier ist eine beliebte Stecke für Muggel mit Hund! 

Bitte beacht, hier kommt es zum vermehrten Eichenprozessionsspinneraufkommen im Sommer!  
Wenn es nass ist, dann kann es hier auch mal richtig matschig werden.  

Parken könnt ihr zB bei den angegebenen Parkkoordinaten 

Und gerne dürft ihr auch Fotos hochladen (solange nicht das Versteck ausgewählt wird ...)!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuaüssryanfrauöur (Onhzjhemry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald von Tecklenburg bis Holperdol (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Calla „will mehr“ Tour # 2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. janvier 2023, 13:07 Rehbaum trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

trouvé 16. octobre 2020, 11:51 Mickas trouvé la géocache

Mit Arne und Erik gefunden 🤗

trouvé 28. mai 2020, 21:34 Mariah1976 trouvé la géocache

Heute eine kleine Feierabend-Runde zusammen mit Sorglos76 absolviert... alle Dosen und auch den Bonus konnten wir gut finden. DfdC!!!

trouvé 28. mai 2020, 20:08 sorglos76 trouvé la géocache

Heute mit Mariah1976 die Calla will mehr Runde gemacht . Schöne Gegend.Dfdc

trouvé 17. avril 2020, 22:09 WelpenBaby trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir in diesen Gebiet auf unserer Wanderung viele Cache finden.Wir sagen Danke für das auslegen der Cache