Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Calla „will mehr“ Tour # 3

kleiner normaler Cache

by DNAF23B     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.706' E 007° 47.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 04 March 2020
 Published on: 22 March 2020
 Last update: 22 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EA2
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Nach der Calla - Tour # 1 - # 4 ist unsere Calla ab und zu immer noch nicht ausgepowert.
Darum haben wir die Tour ein wenig geführt.
Auf ihre Tour heißt Calla immer so einiges im Gebüsch.
Was es sein soll, könnt ihr bei dieser Runde selbst entdecken! 

Diese Stationen sind recht einfach, so auch wunderbar für die Kinder zum Suchen! 

Runde vom Parkplatz aus 3-4km. 

In jedem Cache ist diese Tour ein Buchstabe! Diesen benötigt ihr um den Bonus zu finden!  

Bitte geht sehr gut mit dem Cache um, wir (die Kinder und ich) haben lange für die Fertigung gebraucht. Achtet darauf, dass diese wieder richtig verschlossen und geschlossen werden!
Fällt dann doch mal einer richtigen sein sein, oder nicht mehr richtig schliesst, eben Meldung an mich und ich kümmertmere mich schnell drum! 

Achtung, hier ist eine beliebte Stecke für Muggel mit Hund! 

Bitte beacht, hier kommt es zum vermehrten Eichenprozessionsspinneraufkommen im Sommer!  
Wenn es nass ist, dann kann es hier auch mal richtig matschig werden.  

Parken könnt ihr zB bei den angegebenen Parkkoordinaten

Und gerne dürft ihr auch Fotos hochladen (solange nicht das Versteck ausgewählt wird ...)!

Additional hint   Decrypt

Fpuaüssryanfrauöur (Onhzjhemry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald von Tecklenburg bis Holperdol (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Calla „will mehr“ Tour # 3    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 07 January 2023, 13:08 Rehbaum found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 26 July 2020, 19:41 Berghaus95 found the geocache

Found 28 May 2020, 21:33 Mariah1976 found the geocache

Heute eine kleine Feierabend-Runde zusammen mit Sorglos76 absolviert... alle Dosen und auch den Bonus konnten wir gut finden. DfdC!!!

Found 17 April 2020, 22:10 WelpenBaby found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir in diesen Gebiet auf unserer Wanderung viele Cache finden.Wir sagen Danke für das auslegen der Cache

Found 17 April 2020, 20:58 Nachttraeumerin found the geocache

Mit Töchterchen im geländegängigen Sportwagen und V36412 sollten heute ein paar Dosen in Ledde gesucht werden. Die Dosen konnten alle recht gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. 😊
Die Geländeräder für den Sportwagen haben sich heute mal wieder als sehr nützlich erwiesen. Mit den kleinen Rädern hätten wir die Tour nicht gemeistert.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge