Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Calla „will mehr“ Tour #5

kleiner normaler Cache

di DNAF23B     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.754' E 007° 48.319' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. marzo 2020
 Pubblicata il: 22. marzo 2020
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EA4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach der Calla - Tour #1 - #4 ist unsere Calla ab und zu immer noch nicht ausgepowert.
Darum haben wir die Tour ein wenig erweitert.
Auf ihrer Tour entdeckt Calla immer so einiges im Gebüsch.
Was es sein könnte, könnt ihr bei dieser Runde selbst entdecken! 

Diese Stationen sind recht einfach versteckt, so also auch wunderbar für die Kinder zum Suchen! 

Runde vom Parkplatz aus 3-4km. 

In jeden Cache dieser Tour ist ein Buchstabe versteckt! Diesen braucht ihr um den Bonus zu finden!  

Bitte geht sehr sorgfältig mit dem Cache um, wir (die Kids und ich) haben lange für die Fertigung gebraucht. Achtet darauf, dass diese wieder richtig verschlossen und genauso versteckt werden!
Falls dann doch mal einer beschädigt sein sollte, oder nicht mehr richtig schliesst, eben Meldung an mich und ich kümmere mich schnell drum! 

Achtung, hier ist eine beliebte Stecke für Muggles mit Hund! 

Bitte beachtet, hier kommt es zum vermehrten Eichenprozessionsspinneraufkommen im Sommer!  
Wenn es nass ist, dann kann es hier auch mal richtig matschig werden.  

Parken könnt ihr zB bei den angegebenen Parkkoordinaten 

Und gerne dürft ihr auch Fotos hochladen (solange nicht das Versteck gezeigt wird...)!

Suggerimenti addizionali  

Schnüffelnasenhöhe (Baumwurzel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald von Tecklenburg bis Holperdol (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Calla „will mehr“ Tour #5    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. gennaio 2023, 13:43 Rehbaum ha trovato la geocache

Dankeschön

trovata 16. ottobre 2020, 12:17 Mickas ha trovato la geocache

Mit Erik und Arne gefunden 🤗

trovata 25. luglio 2020, 19:29 Berghaus95 ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2020, 20:09 sorglos76 ha trovato la geocache

Heute mit Mariah1976 die Calla will mehr Runde gemacht . Schöne Gegend.Dfdc

trovata 28. maggio 2020, 19:39 Mariah1976 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Feierabend-Runde zusammen mit Sorglos76 absolviert... alle Dosen und auch den Bonus konnten wir gut finden. DfdC!!!