Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erlauchach

Kleiner einfacher Nano im Dorf

by Hundchen2     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 52.565' E 010° 11.011' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 23 March 2020
 Published on: 24 March 2020
 Last update: 12 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB0

3 Found
1 Not found
2 Notes
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Chach ist mein dritter Nano und mein 7 insgesamt. Ich habe ihn während der freien zeit während Corona gelegt(Covid19). In Kooperation mit Eavil02. 

Additional hint   Decrypt

Uvre vfg rva gbyyre Cyngm mhz Fvgmra haq Ragfcnaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erlauchach    Found 3x Not found 1x Note 2x Maintenance 5x

OC-Team Archived 12 September 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 September 2021 Hundchen2 has disabled the cache

Leider ist die Dose verschwunden

Available 03 May 2021 Hundchen2 has maintained the cache

heute nach dem rechten Geschaut hier ist alles in ordnung

Found 12 September 2020 Rex68 found the geocache

Vor ein paar Tagen störten mich noch Muggels, jetzt am Abend konnte zusammen mit m_seni ungestört gesucht werden und das Döslein wurde gefunden. STF.

TFTC

Found 12 September 2020, 20:12 m_seni found the geocache

"Erlauchach" ein Ort, wo man sich immer beobachtet fühlt und eher ungern sucht. Mit Rex68 dennoch hingewagt und schließlich das Döslein entdeckt, eigentlich die ersten Finder. Vielen Dank an Hundchen2.

Note 10 September 2020, 17:56 Rex68 wrote a note

Muggel am Arbeiten genau daneben

Found 08 September 2020 12kamel found the geocache

Jippi, FTF für kamel12 !

Heute habe ich zusammen mit dem Owner eine kleine Generalüberhohlung beim "Erlauchach" durchgeführt und konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

Available 08 September 2020 Hundchen2 has maintained the cache

Die Kooridinaten sind korrigiert. 

  New coordinates:  N 48° 52.565' E 010° 11.011', moved by 1.2 km

Note The geocache needs maintenance. 07 May 2020 Hundchen2 wrote a note

Die Cachdose ist nicht mehr vorhanden weil sie nicht mehr vorhanden ist. 

Temporarily not available 18 April 2020 Hundchen2 has disabled the cache

Leider sind igendwie die Kooridinaten Falsch ich werde mich darum kümmern so schnell es geht.

Vielen dank für verständnis

Hundchen2

Not found 07 April 2020 ede-v did not find the geoacache

DNF - auch hier !

Keine Ahnung was ich an diesen Koordinaten finden soll ... bin auch nicht im Dorf :-)

ede-v