Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erlauchach

Kleiner einfacher Nano im Dorf

di Hundchen2     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 52.565' E 010° 11.011' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 23. marzo 2020
 Pubblicata il: 24. marzo 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB0

3 trovata
1 non trovata
2 Note
5 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Chach ist mein dritter Nano und mein 7 insgesamt. Ich habe ihn während der freien zeit während Corona gelegt(Covid19). In Kooperation mit Eavil02. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre vfg rva gbyyre Cyngm mhz Fvgmra haq Ragfcnaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erlauchach    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 12. settembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. settembre 2021 Hundchen2 ha disabilitato la cache

Leider ist die Dose verschwunden

disponibile 03. maggio 2021 Hundchen2 fatto manutenzione sulla cache

heute nach dem rechten Geschaut hier ist alles in ordnung

trovata 12. settembre 2020 Rex68 ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen störten mich noch Muggels, jetzt am Abend konnte zusammen mit m_seni ungestört gesucht werden und das Döslein wurde gefunden. STF.

TFTC

trovata 12. settembre 2020, 20:12 m_seni ha trovato la geocache

"Erlauchach" ein Ort, wo man sich immer beobachtet fühlt und eher ungern sucht. Mit Rex68 dennoch hingewagt und schließlich das Döslein entdeckt, eigentlich die ersten Finder. Vielen Dank an Hundchen2.

Nota 10. settembre 2020, 17:56 Rex68 ha scritto una nota

Muggel am Arbeiten genau daneben

trovata 08. settembre 2020 12kamel ha trovato la geocache

Jippi, FTF für kamel12 !

Heute habe ich zusammen mit dem Owner eine kleine Generalüberhohlung beim "Erlauchach" durchgeführt und konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

disponibile 08. settembre 2020 Hundchen2 fatto manutenzione sulla cache

Die Kooridinaten sind korrigiert. 

  New coordinates:  N 48° 52.565' E 010° 11.011', moved by 1.2 km

Nota The geocache needs maintenance. 07. maggio 2020 Hundchen2 ha scritto una nota

Die Cachdose ist nicht mehr vorhanden weil sie nicht mehr vorhanden ist. 

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2020 Hundchen2 ha disabilitato la cache

Leider sind igendwie die Kooridinaten Falsch ich werde mich darum kümmern so schnell es geht.

Vielen dank für verständnis

Hundchen2

non trovata 07. aprile 2020 ede-v non ha trovato la geocache

DNF - auch hier !

Keine Ahnung was ich an diesen Koordinaten finden soll ... bin auch nicht im Dorf :-)

ede-v