Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in den Malchower Auen

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

par Golgafinch     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 34.269' E 013° 29.018' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. août 2020
 Publié le : 13. août 2020
 Dernière mise à jour : 02. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15EB8

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen in einer Ecke, in der man noch einfach mal nur spazieren gehen kann, ohne gleich über jede Menge Müll, Feierwütige und Picknicker zu stolpern.

Wer es eilig hat, der folgt einfach dem asphaltierten Weg hinüber nach Hoehenschönhausen.
Wer sich Zeit nimmt, der durchschlendert die angelegten Wege, geniest eine Auszeit am Malchower See (kein Badegewässer)
malchower_see.jpg
und landet zum Schluss vielleicht auch im Naturhof Malchow.
Nehmt euch Zeit zur Erkundung der Gegend dies- und jenseits der B2.

Hatte ich schon die Ruhe erwähnt, die man hier genießen kann? Oder den Kinderspielplatz ganz in der Nähe?. Vielleicht besucht ihr aber auch den kleinen "Zoo" des Grünen Campus?

Was auch immer ihr tut, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wenn ihr doch mal Müll findet oder eigenen habt, dann nehmt ihn am besten mit nach Hause und entsorgt ihn da.

Übrigens, die Skupltur, die ihr etwa 350 Meter von hier findet, wenn ihr dem asphaltierten Weg folgt, heißt "Der Jongleur" und wurde von Mirko Siakkou-Flodin geschaffen. Und hat schon einigen Ownern jede Menge Nerven und Dosen gekostet.

OC-Geburtstagsbanner

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhztnory, rgjn shrasmvt pz hrore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in den Malchower Auen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. mars 2021 Golgafinch a désactivé la géocache

Nach 20 Jahren kommt das Grünflachenamt tasächlich mal auf die Idee in der Gegend auszumisten. Schade das sie das sehr konsequent durchgezogen haben und sich nicht mal die Mühe gemacht mich zu kontaktieren.
Jetzt heißt es neuen Platz suchen und dann leider mit einer kleineren Dose weitermachen.

pas trouvé 28. mars 2021, 14:27 bitwave n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem zweiten Besuch leider nicht gefunden. Bei zwei Baumgabeln das Laub weggewischt, trotzdem nichts... [:,-(]

trouvé 27. février 2021, 18:12 CassyConnor trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2021, 15:34 pirates4fun trouvé la géocache

Hier sind wir schon paar Mal bei unseren Radtouren vorbeigefahren und heute hat unsere Tochter mal wieder Lust auf Caches gehabt und ihn schnell gefunden. Jetzt bewacht auch Graf Dracula die Box... ;-)
Das Kätzchen wollte mit uns weiterziehen...
TFTC! :-)