Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen in den Malchower Auen

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

por Golgafinch     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.269' E 013° 29.018' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 09. agosto 2020
 Publicado en: 13. agosto 2020
 Última actualización: 02. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15EB8

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen in einer Ecke, in der man noch einfach mal nur spazieren gehen kann, ohne gleich über jede Menge Müll, Feierwütige und Picknicker zu stolpern.

Wer es eilig hat, der folgt einfach dem asphaltierten Weg hinüber nach Hoehenschönhausen.
Wer sich Zeit nimmt, der durchschlendert die angelegten Wege, geniest eine Auszeit am Malchower See (kein Badegewässer)
malchower_see.jpg
und landet zum Schluss vielleicht auch im Naturhof Malchow.
Nehmt euch Zeit zur Erkundung der Gegend dies- und jenseits der B2.

Hatte ich schon die Ruhe erwähnt, die man hier genießen kann? Oder den Kinderspielplatz ganz in der Nähe?. Vielleicht besucht ihr aber auch den kleinen "Zoo" des Grünen Campus?

Was auch immer ihr tut, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wenn ihr doch mal Müll findet oder eigenen habt, dann nehmt ihn am besten mit nach Hause und entsorgt ihn da.

Übrigens, die Skupltur, die ihr etwa 350 Meter von hier findet, wenn ihr dem asphaltierten Weg folgt, heißt "Der Jongleur" und wurde von Mirko Siakkou-Flodin geschaffen. Und hat schon einigen Ownern jede Menge Nerven und Dosen gekostet.

OC-Geburtstagsbanner

Ayuda adicional   Descripción

Onhztnory, rgjn shrasmvt pz hrore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in den Malchower Auen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. marzo 2021 Golgafinch has disabled the cache

Nach 20 Jahren kommt das Grünflachenamt tasächlich mal auf die Idee in der Gegend auszumisten. Schade das sie das sehr konsequent durchgezogen haben und sich nicht mal die Mühe gemacht mich zu kontaktieren.
Jetzt heißt es neuen Platz suchen und dann leider mit einer kleineren Dose weitermachen.

no encontrado 28. marzo 2021, 14:27 bitwave no han encontrado el geocaching

Nach einem zweiten Besuch leider nicht gefunden. Bei zwei Baumgabeln das Laub weggewischt, trotzdem nichts... [:,-(]

encuentran 27. febrero 2021, 18:12 CassyConnor ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2021, 15:34 pirates4fun ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon paar Mal bei unseren Radtouren vorbeigefahren und heute hat unsere Tochter mal wieder Lust auf Caches gehabt und ihn schnell gefunden. Jetzt bewacht auch Graf Dracula die Box... ;-)
Das Kätzchen wollte mit uns weiterziehen...
TFTC! :-)

encuentran 25. noviembre 2020, 15:13 Mirko19631 ha encontrado el geocache

Heute gings für eine kleine Runde zum Malchower See. Hier gabs einen schnellen Fund. Das nenne ich mal 'ne Dose   8)
D.f.d.C.
T.f.t.C.
¯\_(ツ)_/¯
25. November 2020 15:13

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2020 joonas444 ha encontrado el geocache

8816.

encuentran 22. septiembre 2020 marzahner ha encontrado el geocache

Das bei Opencaching nicht so viel Betrieb ist wie beim großen Bruder ist ja ersichtlich. Aber das ich hier nach längerer Zeit noch den FTF machen konnte hat mich schon gewundert und natürlich gefreut. Noch mehr als ich die Dose geöffnet hatte und den Inhalt erblickte. Getauscht habe ich trotzdem nicht. Vielen Dank fürs Legen und Herführen.