Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Mittelpunkt der Uckermark

Gut zu erreichender Cache,in schöner Landschaft.

di Revolvermann&Die Gefährten     Germania > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.602' E 013° 51.946' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 19. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 20. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
743 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich am sogenannten "Mittelpunkt der Uckermark".Es ist eine eiszeitlich geprägte Landschaft und es gibt in der näheren Umgebung einige schöne Fleckchen zu entdecken.
Die Koordinaten stellen den Ausgangspunkt dar,von hier peilt 160 Grad SO an,das Versteck ist dann ca.270m entfernt.
Erstinhalt:Logbuch
Gollum
Gandalf
Eowin
Patronenhülse
3xTraubenzucker
Schlüsselband
Glöckchen
Muschel
Steinchen vom Femmundsee,Norwegen.Bitte im Cache lassen!!
TB Nubi-will nach Osten
Viel Spass!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre nygr Jrvqraznaa orjnpug qra Fpungm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Orginalinhalt
Orginalinhalt
Spoiler
Spoiler
Mittelpunkt
Mittelpunkt

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Eulenberge (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mittelpunkt der Uckermark    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2022 glatzenpeter ha trovato la geocache

Gut gefunden, das Logbuch müsste mal erneuert werden.

trovata 18. gennaio 2020, 12:52 graichenp ha trovato la geocache

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

trovata 31. dicembre 2019 sagani ha trovato la geocache

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

trovata 18. ottobre 2019, 15:09 RobiWayne ha trovato la geocache

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

trovata 10. settembre 2018, 18:20 brabax-4 ha trovato la geocache

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes.