Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Liegebank am Kuckucksweg mit Aussicht

Liegebank am Kuckucksweg mit Aussicht

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.078' E 008° 19.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. März 2020
 Veröffentlicht am: 29. März 2020
 Letzte Änderung: 29. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EE7

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die 11 Ziffern auf einer der beiden kleinen, seitlichen Plaketten an der Bank ist das Passwort für den Fundlog. 

Bilder

Liegebank
Liegebank

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schelder Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liegebank am Kuckucksweg mit Aussicht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2023, 23:32 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg durch das Eibacher Bankenviertel auch zu diesem sonnigen Exemplar! Bequem war's, aber heute leider viel zu warm für diesen sonst sehr idyllischen Platz. Danke für's herlocken!!

gefunden 28. Dezember 2022, 16:19 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Greteline und Hastig65 nutzten wir die Zeit vorm Nachtcache noch für eine kleine Cacherunde zum aufwärmen.

DFDC an mr.checkmate für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 12. November 2022, 13:09 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Dillenburg  unterwegs und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen

Danke für den Virtuellen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. November 2022, 14:02 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!

gefunden 25. September 2022, 14:51 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety und OfRoughDiamond kam ich heute bei der Liegebank am Kuckucksweg vorbei.
Danke fürs Auslegen!

gefunden 28. Mai 2022, 13:02 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Lange keinen mehr geloggt (OC).
Danke für die Dose!

gefunden 15. April 2022, 12:44 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den gemütlichen Cache mit toller Aussicht.

gefunden 05. Februar 2022 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Während unserer Labcacherunde besucht.

 

TFTC

 

Elfi50

gefunden 05. Februar 2022, 13:50 prussel hat den Geocache gefunden

Auf auf einem Spaziergang durchs Eibacher Bankenviertel gefunden - alledings haben wir uns wegen der doch recht kühlen Temperaturen nicht gesetzt oder gelegt 🤪

TFTC Jutta & Michael

gefunden 23. Januar 2022, 15:45 Breun hat den Geocache gefunden

Danke  für  die  schöne  Aussicht

gefunden 26. September 2021 Nibot hat den Geocache gefunden

Auf der Adventure Lab Runde rund um die Banken gefunden. TFTC

gefunden 26. August 2021, 17:19 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd kamen wir auf einer Cacherunde auch hier vorbei, genossen die Aussicht und konnten nebenbei den Cache loggen.
TFTC

gefunden 17. Juli 2021, 14:43 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Hier fix vorbeigeschaut  :)

gefunden 22. Juni 2021 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Auf unserer ALC - Runde durch's Eibacher Bankenviertel haben wir uns hier eine kleine Pause gegönnt. Da es aber anfing zu regnen, mussten wir uns sputen, um nicht doch noch richtig nass zu werden...

Danke sagt Celar 

gefunden 22. Juni 2021, 04:18 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast wurde auch die Aufgabe zu diesem OC erledigt. Schade, daß es vom Wetter her heute nicht ganz so schön war wie in den letzten Tagen...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2020 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Hier bin auch auf meiner Runde um Eibach vorbei gekommen, Klasse Aussichten hat man hier überall.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Bilder für diesen Logeintrag:
Entspannung purEntspannung pur

gefunden 05. April 2020 Kai Z hat den Geocache gefunden

Hier lässt es sich aushalten...

gefunden 31. März 2020, 17:30 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort für einen Cache 🙂