Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cache im Wald

Kleine Wanderung

von Geo_Rene     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.875' E 012° 03.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2020
 Veröffentlicht am: 29. März 2020
 Letzte Änderung: 29. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EE8

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Heute haben wir unseren ersten Cache versteckt.

Er befindet sich abseits des Weges. Erreicht man eine kleine Lichtung, sind es noch 60m bis zum Versteck.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu thg irefgrpxg trtraüore rvarz Onhzfgnzz hagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im Wald    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 21. April 2024 EllavonGrünstein hat den Geocache gefunden

Gemeinsam Mit tiefesWasser 🐕‍🦺🦮 gefunden und geloggt! Danke

gefunden 21. April 2024, 13:48 indi37 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Bloss falsch angelaufen.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

gefunden 23. Februar 2023, 10:04 Waldeule21 hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Opencaching. Dankeschön.

Hinweis 20. Februar 2023, 12:39 Bienenpate hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier erneut vorbeigekommen. Mit Waldeule21 unterwegs, die noch nicht auf OC aktiv war.
Cache ist völlig in Ordnung!

gefunden 28. Dezember 2022, 14:01 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Wir waren zuerst auf der Seite, bei der das Wasser die Macht übernommen hat.
Dabei geht es sogar mit Kinderwagen deutlich leichter.

Manchmal zahlt es sich aus, nicht den direkten Weg zu nehmen :-)

gefunden Empfohlen 01. Juni 2021, 15:06 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem idyllischen Waldspaziergang gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache Blick vom Cache

gefunden 21. Mai 2021, 13:01 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Schatz im Wald... den Hinweis finde ich nicht ganz treffend... aber wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift... ist es kein Problem.. vielen Dank fürs legen und pflegen..

gefunden 13. Mai 2021, 18:12 ABatzi89 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden kurze suche.✌🏻

gefunden 11. April 2021, 10:46 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf beiden Seiten gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. April 2021, 15:44 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, zuerst auf der falschen Seite gesucht. DfdC

gefunden 04. April 2021, 15:39 Morphium hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. März 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #12 auf einer Cachetour in der Umgebung von Bad Aibling und Kolbermoor!

Auf dem Weg vom "MacGyver"-Cache zurück zum Auto wollte ich noch einen Abstecher zu diesem Tradi machen. Und ich hatte Glück - ein zufällig entdeckter alter Rückeweg führte mich ohne irgendwelche Wasserhindernisse geradewegs zum Cache Lächelnd. Schöne Ecke hier!

TNLN, TFTC!

gefunden 07. Februar 2021, 13:58 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:58 h
Gar nicht so einfach zu finden, wenn man von der falschen kommt. Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer...
Schönes Erstlingswerk und viele Grüße,
K&K
In: Schlüsselanhänger
Out: Minifigur

gefunden 30. Januar 2021, 17:59 moorhelmi hat den Geocache gefunden

Mit Wilma57 konnten wir heute raus in die Natur. Es liefert uns in dieser Zeit doch die Möglichkeit an der frischen Luft mit einem Ziel in die Natur zu gehen. Da finden wir oft außergewöhnliche Locations. 😃 Wie sollte es anders sein, wir kamen erst von der falschen Seite. Doch nachdem wir die Seenlandschaft umrundet hatten, konnten wir bald an das Doserl gelangen und loggen.🤩
Mit der Gesellschaft von Wilma57 war es ein kurzweiliger ⏰ und schöner  Ausflug.
Herzlichen Dank😄 an den Owner und Grüße von den Moorhelmi

gefunden 30. Januar 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mit den Moorhelmis ging es heute ins "Bienenpaten-Land" um einige "grüne Häckchen" auf der Karte von OC zu hinterlassen.Lachend

Spontan haben wir uns entschlossen eine gemeinsame Tour zu starten. LächelndWir waren sehr erfolgreich, es war ein netter, unterhaltsamer Ausflug auf den Spuren des Bienenpaten. Durch seine Veröffentlichung der Caches in OC ermöglicht er uns auch in der strengen Coronazeit nach Dosen zu suchenLächelnd

Vom Cache Helix pomatia war es nicht mehr weit zum Cache im Wald. Erst kamen wir von der falschen Seite, kein Chance von hier aus an das Objekt zu kommen. Also zurück und einen anderen Zugang gewählt. Von hier konnten wir das Spoiler-Bild sofort zuordnen. Es dauerte nicht lange und wir konnten die Dose in Händen halten und das Logbuch signieren.Cool

Danke für den Cache

schöne Grüße

Wilma57





gefunden 26. Dezember 2020, 15:30 Quirly hat den Geocache gefunden

Wenn man von der falschen Seite anrückt, sieht es schlecht aus, ansonsten schneller Fund

gefunden 28. Juni 2020, 17:02 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Schönes und kinderfreundliches Versteck!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Juni 2020 Geo_Rene hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch da.

Die Bilder von Windling sind korrekt. Der Baum mit dem leeren Versteck ist ebenfalls richtig, allerdings ist das nicht das Versteck.

Der Cache liegt noch gut versteckt an seiner Stelle.

nicht gefunden 04. Juni 2020 Der Windling hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem neuen OC only am Tonwerkweiher spazierten wir noch weiter in die Harthauser Filze. Wir waren überrascht, wie schön es hier ist, von außen sieht der Wald ja eher unscheinbar aus.

Der dazugehörige "Cache im Wald" hat uns dann den schönen Wald noch sehr viel intensiver erkunden lassen... Zuerst standen wir auf der falschen Seite des Wassergrabens. Also wieder zurück, über den Graben und auf der anderen Seite nochmal suchen. Dort hat die Location dann auch zu Koordinaten, Beschreibung und Hinweis gepasst - aber eine Dose wollte sich uns trotzdem nicht zeigen.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir das ursprüngliche Versteck gefunden haben. Leider war es aber leer. Vielleicht hat da der Fuchs sein Revier aufgeräumt? Wäre schön, wenn der Owner hier mal nach dem Rechten schaut. 

Anbei ein paar Fotos vom (vermuteten) leeren Versteck und der Umgebung:

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck?Versteck? (Spoiler)
Baum mit leerem Versteck?Baum mit leerem Versteck? (Spoiler)
Baumstumpf gegenüberBaumstumpf gegenüber (Spoiler)

gefunden 01. April 2020, 19:36 Bebob25 hat den Geocache gefunden

Bobby