Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

High Five

ein kleiner Spaziergang

door D-Buddi     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.556' E 009° 59.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. maart 2020
 Published on: 31. maart 2020
 Laatste verandering: 29. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EF2

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken kann man rundherum überall, da müsst ihr selber mal schauen. Aber egal von wo man letztlich kommt ist es nicht weit. Mit dem Auto sollte man eher nicht vorfahren. Die T-Wertung bezieht sich auf die letzten Meter. Ist dann aber einfach zu finden wenn man vor Ort ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

qre Anzr vfg Cebtenzz. Uvagre qra Uähfpura trug rf ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van High Five    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 29. augustus 2020 D-Buddi has locked the cache

Hups, sollten erfahrene Cacher finden, daher gehe ich mal davon aus das was nicht stimmt und werde es demnächst prüfen.

Niet gevonden 29. augustus 2020 pjacobi heeft de cache niet gevonden

Wenn der Cache-Träger das Objekt ist, das ich im Verdacht habe, dann ist der Cache hin.

Vielleicht ist der Cache aber ganz woanders und ich habe nur Tomaten auf den Augen.

Gevonden 29. april 2020 deichgraefin heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Harald konnte ich heute unseren dritten Urlaubstag mit ein paar Caches in der Home Zone verbringen. So konnten dabei diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Und noch ganz herzliche Grüße an den Owner auf diesem Wege. Cool

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2020 Harald_GC heeft de cache gevonden

Gemeinsam waren die deichgraefin und ich unterwegs. Auf dieser Tour haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und die Wartung der Caches, sowie das Herlocken an den ein oder anderen schönen Ort.

THX a lot & Grüße aus Hamburg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020 powerpeanut heeft de cache gevonden

Letzter Urlaubstag, letzte Entspannungsmöglichkeit. Aber auch nochmal Zeit mit dem Nachwuchs eine Runde bei schönstem Sonnenschein draußen zu verbringen. Da wir nicht weit fahren konnten, entschieden wir uns für die neue OC-Runde in Harburg und wurden nicht enttäuscht. Abgeschiedene Ecke und am Sonntag menschenleer. Dazu konnten wir Müllwagen, Laster, einen Trecker mit Schneepflug, einen Graureiher, Enten, Ziegen und Bagger sichten und haben uns nebenbei in ein paar Dosen verewigt. Was will man mehr? Cool

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie