Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Helix pomatia

einfacher Tradi nahe Rebstockpark

par Riedxela     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.762' E 008° 36.382' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 03. avril 2020
 Publié le : 06. mai 2020
 Dernière mise à jour : 14. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15F03
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist schön, im eigenen Garten etwas zu ernten und dann frisch zubereiten, wenn es da nicht diese kleinen Ungeheuer gibt, die mit ihren vierzig tausend Raspelzähnchen den Salat anknabbern und sich dann schleunigst aus dem Staub machen. Eine habe ich aus dem Garten vertrieben aber sie hat sich wohl auf der Flucht vor mir irgendwo am Eingang versteckt. Wenn ihr sie findet, dürft ihr euch zur Belohnung in ihr "Gästebuch" eintragen. Es ist nicht erforderlich, etwas abzumontieren. 

Ihr könnt unter der Brücke oder entlang des Zauns parken, falls noch Platz ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrfg zny, jnf uvre vz "....Cnenqvrf" natrobgra jveq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Helix pomatia    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 14. février 2021 Riedxela a archivé la géocache

Cache ist weg bzw gemuggelt worden.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 09. janvier 2021 Riedxela a écrit une note

neuer Logzettel am 10.1.

Dernière modification le 14. janvier 2021

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. janvier 2021, 17:24 AnneundJochen trouvé la géocache

Beim 2. Mal suchen gefunden. schön versteckt. wir freuen uns auf die NachcoronaZeit und werden dann wieder vorbeikommen zum Essen

PS. Logbuch ist voll

trouvé 05. janvier 2021, 16:34 Feluko trouvé la géocache

Heute ging es in Frankfurt-Rebstock auf eine kleine Runde zu Fuß. Alle 4 Tradis konnten erfolgreich gefunden werden.

Hier brauchte ich eine Weile aber nach einigen Minuten stand auch meine Unterschrift im Logbuch.

Vielen Dank an alle Owner für's Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 24. août 2020, 12:46 Peppi07 trouvé la géocache

Heute war ich mit dem MTB auf Cachetour von Oberursel in die Frankfurter City unterwegs. Da waren doch einige Tradis, Multis und gelöste Mysteries vorhanden, die mal eingesammelt werden wollten. Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07