Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Helix pomatia

einfacher Tradi nahe Rebstockpark

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.762' E 008° 36.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2020
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 14. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15F03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist schön, im eigenen Garten etwas zu ernten und dann frisch zubereiten, wenn es da nicht diese kleinen Ungeheuer gibt, die mit ihren vierzig tausend Raspelzähnchen den Salat anknabbern und sich dann schleunigst aus dem Staub machen. Eine habe ich aus dem Garten vertrieben aber sie hat sich wohl auf der Flucht vor mir irgendwo am Eingang versteckt. Wenn ihr sie findet, dürft ihr euch zur Belohnung in ihr "Gästebuch" eintragen. Es ist nicht erforderlich, etwas abzumontieren. 

Ihr könnt unter der Brücke oder entlang des Zauns parken, falls noch Platz ist.

Verschlüsselter Hinweis  

Lest mal, was hier im "....Paradies" angeboten wird

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helix pomatia    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 14. Februar 2021 Riedxela hat den Geocache archiviert

Cache ist weg bzw gemuggelt worden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2021 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

neuer Logzettel am 10.1.

zuletzt geändert am 14. Januar 2021

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2021, 17:24 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal suchen gefunden. schön versteckt. wir freuen uns auf die NachcoronaZeit und werden dann wieder vorbeikommen zum Essen

PS. Logbuch ist voll

gefunden 05. Januar 2021, 16:34 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es in Frankfurt-Rebstock auf eine kleine Runde zu Fuß. Alle 4 Tradis konnten erfolgreich gefunden werden.

Hier brauchte ich eine Weile aber nach einigen Minuten stand auch meine Unterschrift im Logbuch.

Vielen Dank an alle Owner für's Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 24. August 2020, 12:46 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem MTB auf Cachetour von Oberursel in die Frankfurter City unterwegs. Da waren doch einige Tradis, Multis und gelöste Mysteries vorhanden, die mal eingesammelt werden wollten. Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07