Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kronencache

Neben asphaltiertem Wanderweg

par axelf2     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 42.774' E 009° 04.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 05. avril 2020
 Publié le : 05. avril 2020
 Dernière mise à jour : 05. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15F10

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Rechts des Weges nach Westen laufend.

Hinter den linken der drei benachbarten Buchen bei der linken Eiche.

Unter einem grünen Stumpfe suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kronencache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2022, 12:51 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0078: Schönes Versteck.Habe mich in das durchnässte Logbuch eingetragen(Schrift bleibt hoffentlich)DfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

trouvé 10. mars 2022, 00:11 juchs trouvé la géocache

Mit diesem Cache kann man der AJW Runde die Krone aufsetzen. 🤔So jetzt kann endlich Weihnachten werden. Na ja eigentlich ist schon Frühling.😉🤭 Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Caches waren gut zu finden.👌
TftC👍

trouvé 27. février 2022, 15:10 ändruid trouvé la géocache

Als Abstecher von der GC Adventsrunde auch hier schnell fündig geworden und geloggt.

Danke an axelf2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus MusMountain (LE) BaWü.

ändruid # 15:10 # 128

trouvé 16. janvier 2022 aukue trouvé la géocache

Wir haben uns richtig gefreut, dass auf unserer heutigen Cachetour auch ein OC-only liegt, das war sozusagen die Krone des Cachetages!

Gespannt stapften wir Richting Koordinaten, übersahen zunächst das Naheliegende, kehrten um - und wurden fündig!

 

Gruß aukue

trouvé 13. janvier 2022, 10:42 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken dem Owner für das verstecken und pflegen des Caches 🌲

trouvé 08. janvier 2022, 12:54 MikeBi trouvé la géocache

Auf der AJW Runde an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose war trotz dünner Schneedecke gut zu finden.

TFTC

trouvé 02. janvier 2022 Guckerle trouvé la géocache

Während der AJW-Runde hier vorbeigekommen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2022 Findewolf trouvé la géocache

Auf der GC Runde AJW2021 kamen wir hier vorbei und konnten auch dieses Döschen finden.

TFTC 

trouvé 02. janvier 2022, 13:06 Schnullebacke trouvé la géocache

Lang, lang ist's her - Für heute hatten wir uns seit Ewigkeiten mal wieder mit Findewolf und Guckerle zum Cachen verabredet. Guckerle hat die AJW-Runde vorgeschlagen und so trafen wir uns zur Mittagszeit am Parkplatz. Auf der Runde kamen wir auch an diesem OC-Cache vorbei. Dieser wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch mit unserem Kürzel SchnuFiGu signiert werden.

Wir bedanken uns bei axelf2 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 454..

trouvé 30. décembre 2021, 16:23 chemodance trouvé la géocache

Im Rahmen der GC-AJW-Runde hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 28. décembre 2021, 10:54 Skotom trouvé la géocache

Die AJW2021-Runde war Anlass, dass ich auch hier endlich mal vorbei komme. Die Dose konnte ich problemlos finden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. décembre 2021, 10:04 kfamsi trouvé la géocache

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 28. Dezember 2021 10:00, #118
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 26. décembre 2021, 11:31 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer morgendlichen Weihnachts-Cache-Runde diesen Kronencache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 25. décembre 2021, 14:57 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zog es mich zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zur Mittagszeit zu dieser AJW2021 Weihnachtsrunde! Am Parkplatz angekommen war gleich klar, dass heute in diesem Wald ziemlich viele Cacher unterwegs sein würden - die etlichen TB-Aufkleber an den Autos sprachen ja für sich!😬 Aber es wurde eine nette kleine Runde mit fair versteckten Dosen, bei der wir durch die ganzen Pfade der Vorcacher meistens nicht lange suchen mussten! Nach 2 Stunden standen wir bei anstehender Dämmerung wieder am Ausgangspunkt! Nette kleine Tour mit einer angenehm zu laufenden Wegführung in herrlicher Natur, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen der Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 25. décembre 2021, 14:56 mascobabe trouvé la géocache

Heute an unserem zweiten freien Tag zwei Weihnachtsrunden in der erweiterten Homezone besucht. Zunächst die LC-Caches und anschließend die AJW Tour.
Dabei suchten wir auch diesen OC und wurden fündig ;-)
Alles in gutem Zustand hier!

Dancacheön!

trouvé 23. décembre 2021, 15:57 wolfnavigator trouvé la géocache

Während der GC-AJW-Runde auch einen Abstecher hier her gemacht

Danke an axelf2 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Kronencache" am 23. Dezember 2021 als Cache Nummer #220 um 15:57 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

trouvé 26. mars 2021, 17:30 Fluffy2015 trouvé la géocache

Auf zur abendlicher Geogassirunde mit unseren zwei Hunden. Danke für das herlocken,es war ein schöner einsamer Spaziergang.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. novembre 2020, 16:28 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 13189 - Gefunden am 05.11.2020 um 16:28

Heute benötigte ich nach dem Homeoffice noch etwas Bewegung. So habe ich mich mein Auto an der Straße nach Stuttgart abgestellt und bin zu diesem Cache gelaufen. Kurz vor den Koordinaten fand ich die Dose mitten im Wald herumliegen. Nachdem ich das Logbuch signiert hatte, habe ich sie wieder unter dem Stein am Stumpf versteckt und mit Blättern getarnt. Danach habe ich mich wieder auf den Weg zurück zum Auto gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2020, 18:00 adrenalin trouvé la géocache

Der neue Kleine hat uns zu einem kleinen Abendspaziergang animiert.
Vielen Dank für die Motivation!

stitching witch und adrenalin

trouvé 05. avril 2020, 15:47 Funaki_Eichhorn trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden.
Waren verwirrt bzgl. der Bäume, sind aber direkt an den Stumpf gelaufen.
Die ersten im Logbuch.
Vielen Dank.