Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Krümels Pixi-Cache

 Ein Cache für Kinder die Pixi-Bücher lieben

von Krümel11     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.350' E 007° 16.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2020
 Veröffentlicht am: 08. April 2020
 Letzte Änderung: 03. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F3B

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kindgerechter Cache mit Pixi-Büchern. Der nahegelegene Bach lädt anschließend noch zum Planschen ein!

Bitte nur Pixi Bücher tauschen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kaempen-Durchholz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krümels Pixi-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Juni 2021 Mnyromyr hat den Geocache nicht gefunden

Jede Menge schöne Verstecke, nur das richtige hab ich nicht gefunden … x_x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2020, 10:38 Famrichs hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche mit unseren Kindern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und die Kinder hatten ein tolles Erfolgserlebnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Krümel Cache. Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2020, 09:58 denns87 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache. Unser Sohn will gleich noch mehr suchen :)
Sehr schöne Idee

gefunden 01. November 2020, 15:49 SiLenzi007 hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntag wunderbar gecacht. Vielen Dank

gefunden 26. Juli 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gerade auf der Radtour besucht;-)

Vielen Dank für diese willkommene Pause