Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Müder Apfel

Kleiner Abstecher von der Seer Straße, leichte Hanglage.

von turbocid71     Deutschland > Bayern > Kulmbach

N 50° 07.310' E 011° 31.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 10. April 2020
 Veröffentlicht am: 10. April 2020
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F4B

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Familiencache am Feldrand. Kaum Verkehr, dafür schöner Blick auf Untersteinach.

LeichtE Böschung / Hangar.  

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mainaue und Muschelkalkhänge zwischen Kauerndorf und Trebgast (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müder Apfel    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2022, 16:23 Emanuel1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider defekt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2022, 16:20 KaLeJa248 hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider Dose leer und kaputt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Oktober 2020, 19:50 turbocid71 hat den Geocache gefunden

Wurde repariert. Wahrscheinlich von einem Tierchen verschleppt worden, jetzt aber erneuert. Viel Spaß [:D]

Hinweis 25. Oktober 2020, 18:48 turbocid71 hat eine Bemerkung geschrieben

War weg, habe es gerade eben "repariert"👍 25. Oktober 2020 16:07

nicht gefunden 24. Oktober 2020, 19:14 Kawu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz langer Suche. 🤔

kann gesucht werden 01. Juni 2020 turbocid71 hat den Geocache gewartet

Achtet bitte auf Zecken und Brennesseln.

gefunden 01. Mai 2020 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unser kleiner Maiausflug führte uns in die alte Heimat.

Dabei haben wir uns gleich mal die Fortschritte der Baustelle angesehen.

So kamen wir quasi an diesem schönen Fleckchen vorbei.

Wirklich schön gemacht.

Vielen Dank sagen

Schnuggl + Stern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2020 tschango hat den Geocache gefunden

Musste etwas raus so bin ich etwas gefahren. Als ich ankam war ein Bauer am Feld am Pflügen . Bin aber trotzdem zur Dose hin dort konnte er mich auch nicht sehen. Die Dose ist schön gemacht. Konnte mich ins leere Logbuch eintragen.

Danke fürs legen.