Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
GeoBier Westsachsen

von Smo     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.604' E 012° 26.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Februar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GeoBier Westsachsen

 


Am 10.02.2005 wollen sich einige Geocacher aus der Region Westsachsen/Vogtland/Erzgebirge zum ungezwungenen Zusammensitzen und fachsimpeln beim Bier oder anderem in der Gaststaette
PAULA in ZWICKAU Hauptmarkt 24 treffen. (Ergebnis der Umfrage im gruenen Forum)


Beginn: ca. 20:00 Uhr

Die Bestellung fuer die Plätze habe ich gestern gemacht, aber es ist kein Problem wenn sich auch jetzt noch Leute anmelden wollen. Derzeit sind wir etwa 15 Leute, wie man aus den Logs ersehen kann. Bitte tragt euch mit einem ''will attend'' ein, damit wir wissen wie viele Plaetze bestellt werden müssen und ihr automatisch immer auf dem neuesten Stand gehalten werdet.
ACHTUNG: Die Koordinaten sind willkuerlich gewaehlt. Hier eine kleine Karte, das Final ist bei der 1 :o) Karte

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Vielleicht wird ja auch ein mehr oder minder regelmäßiger Stammtisch draus.

Viele Gruesse Steve (Team Smo_Sen)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoBier Westsachsen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 10. Februar 2006 Smo hat das Event besucht

Da koennen wir den El_Rolfos nur zustimmen. War eine schoener Abend und man hat endlich einmal gesehen wer die ganzen elenden Caches versteckt die man dann nicht findet :o) Viel gelacht und viel interessantes erfahren, z.B. wie spricht man doppelmcrahn aus :o). Ich hoffe die Runde trifft sich einmal wieder, vielleicht am 12. Mai im Tivoli Zwickau Der Vortrag wird nicht soooo lange gehen, da bleibt noch viel Zeit fuer ein "GeoBier" ;o)

Hoffentlich sind alle bei dem Wetter gut nach Hause gekommen, besonders Thomas aus Dresden, der ja noch ne richtig harte Tour vorhatte.

Viele Gruesse
Lucie&Steve

teilgenommen 10. Februar 2006 ChaosTeam hat das Event besucht

Unser Dank geht an den smo_sen für die Idee des GeoBier in Westsachsen und für diesen schönen Abend. Endlich konnten wir doch mal einige mit der selben "Verrücktheit" wie wir kennenlernen und ein paar Erfahrungen austauschen. Sicherlich werden wir uns mal wiedersehen, vielleicht zum Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau oder aber auch schon eher wenn man sich bei einem Cache über den Weg läuft [:)].

Grüße vom ChaosTeam
mit Katja, Fabian, Lutz und Marko

Hinweis 07. Februar 2006 ET-DD hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

ich würde dann als Newbie auch noch kommen wollen.

MfG

der Thomas "E.T." Weigel aus DD

Hinweis 07. Februar 2006 KarMa hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Logs
February 2 by willimax (500 found)
Das Stammtisch-Logbuch von Sachsen wird natürlich auch mit mir mitkommen!
[view this log on a separate page]

January 31 by smo_sen (46 found)
Update der Seite.
[view this log on a separate page]

January 30 by smo_sen (46 found)
Das Treffen wird, wie in der Abstimmung gewuenscht in der Gaststaette Paula in Zwickau um 20:00 Uhr stattfinden. Ich werde das Cachelisting heute Abend oder morgen frueh entsprechend ueberarbeiten und auch eine kleine Karte fuer die Anfahrt reinstellen.

Viele Gruesse
Steve
[view this log on a separate page]

January 30 by willimax (500 found)
Wie sieht's nun aus mit dem Standort oder wann wird dieser festgelegt?
[view this log on a separate page]

January 29 by ChaosTeam (102 found)
Das ChaosTeam kommt auch mit. Voraussichtlich 4 Personen.
[view this log on a separate page]

January 28 by Kar Ma (16 found)
Wir zwei kommen.
[view this log on a separate page]

January 25 by Womoduck-Doppelmcrahn (162 found)
Auch wir, Doppelmcrahn, werden wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt dabei sein und zwei neue Cacherfreunde mitbringen ( Vonleopold ) d.h. 4 Personen. Also dann, bis bald! Und wenn's möglich ist, im Waldhaus Ebersbrunn
[view this log on a separate page]

January 24 by smo_sen (46 found)
Honks... 2006 natuerlich... ich bin voll durch den Wind

Viele Gruesse
Steve
[view this log on a separate page]

January 24 by ShredderSchmidt (50 found)
fall nichts schlimmes dazwischen kommt - ich bin dabei - die Kneipe ist mir eigentlich egal (nicht grade Dänemark!)

[view this log on a separate page]

January 22 by TorstenM (131 found)
wir können leider nicht teilnehmen, außer .. wir treffen uns in Dänemark ... suchen ab dem 10. Februar mit Egons Unterstützung in Nordjütland wieder mal jede Menge Caches dort:-)
[view this log on a separate page]

January 19 by El_Rolfo (317 found)
Na, da machen wir mal den Anfang:

Wir, Katrin+Rolf werden mit dabei sein.
[view this log on a separate page]

Bilder für diesen Logeintrag:
KarMaKarMa