Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Odenwälder Gipfel - Leonhardsberg

by Stefan (003)     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 30.508' E 008° 47.808' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 12 April 2020
 Published on: 12 April 2020
 Last update: 12 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F6D

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
92 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Odenwälder Gipfel

Leonhardsberg - 536 m üNN

Anmerkung: Die neuen Caches aus der Serie Odenwälder Gipfel erscheinen sobald möglich auch auf GC.com, außer die sind als OC only gekennzeichnet. 

Additional hint   Decrypt

hagre tebßra Fnaqfgrvaoybpx, fvrur Fcbvyreovyq bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Odenwälder Gipfel - Leonhardsberg    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 20 February 2023, 04:13 OPAL_D69 found the geocache

Nach langer, laaanger Zeit bin ich mal wieder extra nur auf Cachesuche gegangen. Vom P Rehdelle - in Siedelsbrunn tanzten die Narren -  machte ich mich zur Farben-Runde auf. Unterwegs konnte ich noch ein paar weitere Schätze heben.

Beim Leonhardsberg-Cache hatte ich das Glück, einen Pfad an der W-Flanke den Berg hoch zu finden. Ich kam auch an einem Grenzstein vorbei.

Bei Flurnamen interessiert mich immer die Herkunft des Namens/der Bezeichnung. Leider gibt das Listing keine Auskunft 😐.

Danke für den Cache 👍
🙂

Der Dose und dem Logbuch geht es gut

Pictures for this log entry:
GrenzsteinGrenzstein

Found 22 January 2023, 15:24 tobiba found the geocache

Heute habe ich einen winterlichen Ausflug mit Wanderung nach Eitersbach gemacht. Hier habe ich drei Caches in die Runde eingebaut. Trotz Schnee konnte ich alle drei Dosen finden und die Logbücher signieren.
Hier auf den Leonhardsberg bin ich als zweites vorbei gekommen. Das Versteck war trotz etwa 10 cm Schnee gut zu finden. Zum Glück ist der Schnee frisch und noch nicht angetaut und festgefroren. So konnte ich die Dose problemlos öffnen und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache und happy Caching. Viele Grüße, Tobiba.

Found it:
22/01/2023 15:21

Found 17 May 2020 Zimtlocke found the geocache

Als Vierte das Logbuch signiert . 😀 DfdC Traumhaft ruhig hier und das an einem sonnigen Sonntag!

Found 11 May 2020, 12:03 K.D.Fafnir found the geocache

Nach einem sportlichen Aufsteig bei Kälte und Regen konnte ich mich in das noch recht junge Logbuch eintragen.

Found 03 May 2020, 16:06 Boogieman_No1 found the geocache

Nach einem spannenden Aufstieg durften wir die Ersten sein, die den Cache gefunden haben. Schönes idyllisches Plätzchen. J u. S