Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Platz für meinen Nano

von Nordlichtmarkus     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.425' E 009° 57.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2017
 Veröffentlicht am: 13. April 2020
 Letzte Änderung: 24. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F76

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Lange suchte ich einen Platz für meinem vor Monaten gekauften Nano.

Jedesmal war das Final irgendeines Mysterys oder Mulitis in der Nähe und die Abstandsregel wurde nicht eingehalten.
Also fand ich  einen Platz am  Durchgang zwischen Sugambraweg und Fuhlsbüttlerweg und nun hat mein Nano endlich einen Platz und freut sich darauf gefunden zu werden.

 

Vor kurzem wurde hier das Grünzeug dolle runtergeschnitten und das bergen des Nano's ist nicht mehr ungesehen möglich, also Tarnmodus einschalten.
Wer nicht fündig wird guckt bitte in den Hint.
Bitte das Logbuch wieder ordentlich einrollen und eine Nachricht an mich wenn nur noch Platz für drei Einträge frei ist

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Platz für meinen Nano    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. August 2020 Nordlichtmarkus hat den Geocache archiviert

Nun auch hier ab ins Archiv

gefunden 28. Juni 2020, 15:11 delete_389015 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2021

gefunden 20. April 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Schön, wenn die Cachedichte bei OC steigt...
Found It! Logged on: 2017-09-28 / Logkopie von GC:
"Nanos - mag ich die?"
Heute bin ich einen Umweg geradelt, um mir diesen Nano anzuschauen.
Der Ort war muggelfrei, das Versteck war schnell ausgemacht.
Ich hatte keine kalten Finger, auf dem Logstreifen war genug Platz für "µK 28 09"
und der Streifen paßte prima in das Döschen. Was will man mehr?
"Also, diesen Nano mag ich." :-)
DfdC von µKosmos

gefunden 04. August 2019 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den CAche habe ich bereits vor längerer Zeit gefunden (s.o.) und bei GC geloggt.

Hier eine Kopie meines damaligen GC-Logs:

Aufgrund der Wetterlage haben wir heute nur einen Spaziergang in Richtung Niendorf unternommen, hier gab es neben einigen Altlasten, den einen oder anderen neuen Cache, so dass der Spaziergang auch in Sachen "Tresor" durchaus erfolgreich war.

Wie gut, dass ich den Namen des Caches nicht vorher gelesen habe, vielleicht hätte ich sonst gar nicht danach gesucht. Aber wenn man denn schon den kleinen Fiesling in der Hand hat, dann muss man eben auch in den sauren Apfel beißen und sich in Friemelei ergehen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 05. Juni 2017, 17:15 JTO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "MCEO" schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen an den owner "nordlichtmarkus"

DfdC • LBM 5. Juni 2017@17:50