Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Corona - 5 Blick auf den Samerberg

Cache an einem schönen Platz an der Hangkante des Schloßbergs

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.189' E 012° 09.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2020
 Veröffentlicht am: 16. April 2020
 Letzte Änderung: 06. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schöner Platz mit herrlicher Aussicht auf den Samerberg.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Der Platz ist, zumindest laut dem Schild am Eingang über nacht abgeschlossen. Besuchbar also nur von 9 - 18 Uhr

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 5 Blick auf den Samerberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC8QKW1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2021, 15:18 delete_420862 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Februar 2023

gefunden 29. August 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder einmal mit Wilma57 auf Cachetour! Der letzte größere Ausflug liegt schon viel zu lange zurück, aber Zeit ist momentan leider Mangelware... Umso schöner, dass es heute geklappt hat. Es ging über die Corona-Caches zu den neuen Angelcaches an der Mangfall und dabei wurde natürlich einiges an Beifang eingesammelt. Das schlechte Wetter war uns egal, wir sind inzwischen einiges gewohnt und so haben wir uns immerhin das Autan gespart. Der angekündigte Dauerregen machte zwischendurch sogar einige Pausen, aber am Ende waren wir trotzdem recht nass. Es war ein sehr schöner, lustiger und cachetechnisch äußerst erfolgreicher Ausflug. Danke Wilma! :-)

Den Samerberg haben wir heute nicht gesehen, deshalb haben wir uns gleich auf die Suche nach dem Cache konzentriert. Es hat ein bisschen länger gedauert, bis wir das Döschen an logischer Stelle entdecken konnten.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2020 kasi217 hat den Geocache gefunden

Heute bestand bei mir mal wieder das Sonntags- Dilemma: die Nachtschicht war um 06:00 Uhr zuende - der Bäcker macht sonntags aber erst um 07:15 Uhr auf... :-/

Also beschloss ich, auf dem Heimweg mal wieder ein bisschen meine Homezone aufzuräumen - denn da hat sich ja in der letzten Zeit eine Menge getan! :-)

So bin ich denn dann also nach der Schicht noch eben hier rangefahren (und noch bei zwei weiteren Tradis) - und konnte das Döschen (wie auch die anderen Beiden) sehr schnell finden! Und so war ich dann sogar auch pünktlich beim Bäcker!

Erst ein bisschen Cachen, dann gemütlich in der Morgenfrische auf der Terrasse mit einem Käffchen frühstücken - ein gelungener Feier"morgen" nach einer Nachtschicht! ;-)

Vielen, vielen Dank also für diesen schönen Morgen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben den gelben Smileys für die gefundenen Caches konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 06. Juni 2020, 17:43 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und duftes Logbuch! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick