Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schau aufs Meer

Ein schöner Ort um in die Ferne zu schauen.

von Rasen     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 32.548' E 009° 40.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. April 2020
 Veröffentlicht am: 18. April 2020
 Letzte Änderung: 16. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15FC8

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Wenn Du das Meer ganz nah sehen kannst sollst Du Dich bücken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau aufs Meer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 16. Februar 2021 Rasen hat den Geocache gesperrt

Prüfung

gefunden 15. Februar 2021, 10:29 Rex68 hat den Geocache gefunden

Siehe Vorlog. Auch nur eine Dose gefunden und dieses Logbuch signiert.
TFTC

gefunden 14. Februar 2021, 14:24 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇   Mal wieder in Lindau und auch an "Schau aufs Meer" vorbeigekommen. Ob es nun das selbe Döslein ist, wie schon vor 2 Jahren als GC geloggt oder nicht? Am 14. Februar 2021 erfolgte wieder ein Eintrag ins Logbuch nun für diesen OC. Solche Orte für Döslein mag ich nicht.
VIELEN DANK AN Rasen FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

gefunden 07. Juni 2020, 22:41 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Der Weitblick war heute absolut toll. Wunderbar klare Luft erlaubte den Blick nicht nur in Richtung Bregenz, sondern - wenn auch ohne Sonnenschein - auch auf die schneebedeckten Berge.

Tja, da bleibt nur noch die Frage, haben wir das richtige Logbuch signiert? Nach Lage der Dinge sollte es ja zwei geben......GC vs. OC.

Wie dem auch sei.

Unseren herzlichen Dank an Rasen für's Verstecken und die Pflege.

gefunden 17. Mai 2020, 15:32 hegro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!