Buscar Waypoint: 
 

On the Rocks

"On the Rocks" ist eine schöne Lokation (a fine location) in Schmitten

por loazzolo     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 16.185' E 008° 26.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. septiembre 2004
 Publicado desde: 20. enero 2006
 Última actualización: 20. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC15FE
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

###Konverter-Test### "On the Rocks" ist eine schöne Lokation (a fine location) in Schmitten, eigentlich ganz ohne GPS zu finden (may be to find without GPSR). Etwa 300 m zu laufen (300 m to walk). Der Start liegt direkt am (near the) Europäischen Fernwanderweg E1, ist aber nicht Teil der Serie (but not part of the E1-series), weil er vorher schon dort war Offset Cache. Start ist bei dem Schilderwald an der Kreuzung unterhalb der Schmittener Kirche. Achte auf den Verkehr! Parken in der Nähe oder beim Supermarkt (westlich). Folge dem Wanderweg mit dem schwarzen "Pfeil" links über die zahlreichen Stufen zur Kirche bis zu einer Hütte auf der linken Seite mit Aussicht über Schmitten Suche nach dem Micro innen links von den Fenstern (N+0.124' E-0.019').

Offset cache. Look for the road sign near the crossing at the church. Be careful while crossing the street! Parking is available next to the start or at the supermarket in westerly direction. Follow the trail on the left using the stairs up to the church. The trail is marked by a black arrow sign. Soon you will reach a hut on the left with a scenic view over the town. Search for the film can inside left of the windows (N+0.124' E-0.019').

Ayuda adicional   Descripción

snfg nz Obqra / arne gur sybbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por On the Rocks    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 11. mayo 2023, 12:37 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Da ich ohnehin einkaufen musste und der Hund noch nicht bewegt war, nahm ich mir den voraussichtlich kurzen Multi vor.
Am Ziel angekommen, gab es eine nette Aussicht und einen Cache.

Merci für die Pflege und Erhaltung 👍😎

On Tour mit Zippy

encuentran 05. julio 2022, 16:46 cento ha encontrado el geocache

Super cool, hier braucht man wirklich kein GPS 😎 um das Dösle zu finden. Wie das allerdings hier schon so lange überlebt ist uns mal wieder ein Rätsel. Den Ausblick konnten wir früh am Morgen ganz alleine genießen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2020, 11:28 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute stand die Taunus-Wichtel-Weg-Wanderung auf dem Tagesprogramm. Im Vorfeld hatte ich den Offset-Cache zu Hause gelöst, und erfreulicherweise lag das Final auf der Wanderroute. Am Final gab es ein zufälliges Treffen mit Biene&Hummel. Gemeinsam wurde die Dose gesucht und gefunden.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an loazzolo für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

encuentran 31. mayo 2019, 16:55 Riedxela ha encontrado el geocache

heute habe ich mit pilemoje einen Kurzbesuch von Schmitten gemacht. Da bot sich dieser Kurzmulti geradezu an. Am Aussichtspunkt wurde der Cache schnell entdeckt und von uns das Logbuch signiert. Dank des genauen Hint war es recht einfach. Danach haben wir noch die schöne Aussicht von hier genossen. Danach ging es noch zu Herr Rose auf einen Kaffee.
Vielen Dank fürs auslegen , dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 11. septiembre 2018, 16:04 Peppi07 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag hatte ich noch ein bisschen Zeit ein paar Cache rund um Schmitten einzusammeln. Bei diesem konnte ich die schöne Aussicht genießen. Sehr schön!
Vielen Dank!
Gruß Peppi07