Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelfutter

von hase+igel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.169' E 009° 37.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. April 2020
 Veröffentlicht am: 20. April 2020
 Letzte Änderung: 22. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15FE8

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wegen der Corona-Epidemie haben wir Hausarrest. So ein bisschen jedenfalls. Deshalb möchte ich diesen Cache an einer Stelle verstecken, an der sich nur selten Spaziergänger aufhalten. Trotzdem: Für dein Tun bist du verantwortlich. Wenn du nach deinem Einkauf bei ALDI die Kunststoffhandschuhe nicht weggeworfen hast, kannst du sie ja auch hier beim Suchen und Signieren benutzen.

Auf den Wegen südlich vom Einkaufszentrum Fahrdorf haben wir früher des Öfteren geboßelt. Einmal hatten wir keinen Bollerwagen dabei, und deshalb hatten wir uns einen Einkaufswagenn ausgeliehen und so unsere Verpflegung über die verschneiten Wege geschoben.

Heute bin ich kurz nach Sonnenaufgang etwa eine Stunde mit dem Hund hier entlanggewandert. Es waren nur wenige Vogelstimmen zu hören. Dazu hat der Tierschutzbund etwas zu sagen: https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/artenschutz/voegel/vogelfuetterung/

Ich war zwar eine Stunde unterwegs gewesen, du kannst aber auch direkt bis zum Cache mit dem Auto fahren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelfutter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Januar 2021 hase+igel hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Sehr gut und schnell gefunden. Schön gemachte Behausung.

DfdC

PS: Behausung benötigt Wartung

gefunden 17. Mai 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Hui, Gott sei Dank haben Vögel Krallen um sich bei der Nahrungsaufnahme festzuhalten.
Trotz "pustigem" Wetter sagen wir Danke fürs hegen und pflegen Lachend

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Mehrere Fahrradfahrer kamen uns entgegen, aber keiner ahnte, was sich hier gut sichtbar in der Natur wirklich versteckte.

Schöne Bastelarbeit!

Dank an den Owner für die schöne Dose.

TheFlyingDucks aus Schwansen