Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Auf Safari: Federwippe

Argy-bargy oder einfach Aaauuf und Aaabbb

door Pinnie und Pueppie     Duitsland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 02. mei 2020
 Published on: 02. mei 2020
 Laatste verandering: 08. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

53 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
3 Negeerders
312 Bekeken
63 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Afbeeldingen

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Safari: Federwippe    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2024 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Während eines erfolgreichen Kletter- und Cachetages wurde ein Biergarten angesteuert. Auf dem gleich daneben liegenden Spielplatz fanden sich zwei der Federwippen, von denen ich irgendwie noch im Hinterkopf hatte, dass es dazu ein Safari gibt. :o)

Vielen Dank für die Safari!

Fundort: Spielplatz Kloster St. Ottilien
bei ca. N 48 05.792 E 011 02.536

Afbeeldingen voor deze log:
gleich zwei davon..gleich zwei davon..

Gevonden 17. november 2023 wolfsmaus&froschbär heeft de cache gevonden

Dieses wollig-drollige Trio findet Ihr in Berlin-Wilmersdorf bei

N52 29.962 E013 19.974.

Auf dem Spielplatz in der Schaperstraße gibt es noch mehr solcher Schafe. Aber hier soll es ja nun mal um Federwippen gehen. Danke für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Afbeeldingen voor deze log:
Schafe als FederwippeSchafe als Federwippe
keckes Schafkeckes Schaf

Gevonden 23. juli 2023, 06:27 Titloleli heeft de cache gevonden

Federwippe in Alling

N 48° 08.153' E 011° 17.999'

Diese schöne Wippe auf einer Fahrradtour nach Alling entdeckt. Zum Glück um die frühe Uhrzeit noch keine Kinder am Spielplatz und so konnte ich ganz gemütlich das Bild machen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Titloleli und die Federwippe: In AllingTitloleli und die Federwippe: In Alling

Gevonden 14. juli 2023 simmerl7 heeft de cache gevonden

#226

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Kinderspielplatz diese Federwippe entdeckt.

N 47 52.058 E 011 28.536

TFTC

Simmerl

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe 1Federwippe 1
Federwippe 2Federwippe 2

Gevonden 07. april 2023, 17:12 LesCharrons heeft de cache gevonden

7. April 2023

LesCharrons en voyage.

Bei einem kleinen Besuch im Bauernhof - Museum in Bad Schussenried konnten wir bei den Koordinaten N 47 59.559 E 009 40.576 dieses nette Schaukelhuhn bestaunen.

Wir sagen vielen Dank für die kleine Herausforderung und dafür, einmal mehr mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 29. november 2022 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

N 54 19.910 E 010 09.049

Federwippen gibt es tatsächlich in allen möglichen Größen und Formen. Die größte, die ich je gesehen habe, steht direkt an der Kieler Förde. Passend zum maritimen Flair handelt es sich dabei um ein Schiff. Tolles Teil. Wo es sich genau zwischen Motorrad und Elefant einreiht, da bin ich mir allerdings noch unsicher. :)

Danke für dieses "Kinderspiel".

Afbeeldingen voor deze log:
Segeln war gestern, heute schaukelt man an der FördeSegeln war gestern, heute schaukelt man an der Förde

Gevonden 17. juli 2022, 14:42 marcoli heeft de cache gevonden

N 52° 32.647' E 013° 19.894'

Zwei drollige Gefährte am Plötzensee in Berlin.

Danke für die Safari!

Afbeeldingen voor deze log:
FederwippenFederwippen

Gevonden 08. juni 2022 .Schattenkind. heeft de cache gevonden

Mit zwei lieben Kolleginnen hatte ich mich in Zießau einquartiert und wir genossen einen schönen Kurzurlaub am Arendsee. Auf dem Spielplatz entdeckten wir das Federwippem-Tier. Es wurde festgelegt, dass es ein Schmetterling 🦋 ist! 

N 52° 54.230 E 011° 28.333

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Afbeeldingen voor deze log:
Schmetterling Wippe nahe des ArendseeSchmetterling Wippe nahe des Arendsee

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2022, 15:15 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein Osterspaziergang führte mich heute auch an einem Kinderspielplatz vorbei, wo ich mich dann sogleich an diese Safari erinnerte... 😁! 

 

KOORDINATEN: N 51 01.946 E 013 09.328

 

DANKESCHÖN für diese "verspielte" Safari sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 auf dem Motorrad ANNO1999 auf dem Motorrad

Gevonden 29. maart 2022, 09:56 Cacher 011 heeft de cache gevonden

N 50 15.433 E 010 56.170

Auf einem Spaziergang heute zufällig eine Federwippe gesehen und dabei an diese Safari gedacht.

Vielen Dank fürs Erstellen des Safari-Caches! 

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 28. maart 2022 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Nach Feierabend machte ich eine kleine Velotour. 
Dabei kam ich ungeplant an diesem Spielplatz vorbei. Die Wippe ist in Google Earth gut zu erkennen.
Danke für die originelle Aufgabe 

Koords in Aarburg, Schweiz:  N 47 19.251 E 007 54.007

Afbeeldingen voor deze log:
Zweiplätzige Wippe in AarburgZweiplätzige Wippe in Aarburg

Gevonden 11. februari 2022, 18:19 HeldinDesAlltags81 heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe meines Zuhauses gefunden...bzw. wusste ich sofort, wo ich hin muss, um dieses Cache loggen zu können.

N 52° 24.060' E 012° 33.368'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2021, 15:24 djti heeft de cache gevonden

Im Wolfenbüttler Ortsteil Ahulm bin ich auf einem kleinen Kinderspielplatz fündig geworden.

Koordinaten: N52° 10.114' E10° 36.324'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Afbeeldingen voor deze log:
Argy-bargy WFArgy-bargy WF

Gevonden 10. december 2021 aukue heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang in und um Rietenau (Rems-Murr-Kreis) kamen wir an einem Spielplatz vorbei.

 

Da durfte das GPS doch gleich mal auf dem Pferdchen wippen...Zwinkernd

 

Koordinaten: N 48 59.598 E 009 24.424

 

Gruß aukue

Afbeeldingen voor deze log:
Hoppe, hoppe Reiter....Hoppe, hoppe Reiter....

Gevonden 17. september 2021, 18:45 Geohans heeft de cache gevonden

Gegen Abend habe ich in München Berg-am-Laim eine Logrunde gedreht. In einem Hinterhof an der Fehwiesenstraße liegt ein kleiner Spielplatz auf dem auch eine Feder-Wippe steht. Dies war einer der Lieblingsspielplätze meiner Großnichte, und ich war oft mit ihr hier. Jetzt, 10 Jahre später, .... - wie die Zeit vergeht.

N 48 07.735 E 011 37.419

Danke fürs Safari-Doserl.

Afbeeldingen voor deze log:
Spielplatz mit WippeSpielplatz mit Wippe
LogProofLogProof

Gevonden 11. augustus 2021 T.W.S heeft de cache gevonden

Auf dem Spielplatz St. Josef in MOD-Rieder habe ich dieses Feder- Schaukelpferd entdeckt.

N 47 45.000 E 010 38.885

Für diese schwingende Safari

Dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
Feder-Schaukelpferd in MOD-RiederFeder-Schaukelpferd in MOD-Rieder

Gevonden 10. mei 2021 verirrt heeft de cache gevonden

Auf dem Marktplatz in Lüchow gibt es eine kleine Spielecke und dort konnte ich ein Foto für diese Safari machen.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus dem Wendland.

 

52 58.037 E 011 09.351

Afbeeldingen voor deze log:
DelphinDelphin

Gevonden 02. mei 2021, 18:08 adlerklaue heeft de cache gevonden

Als ich heute auf diesen Cache aufmerksam wurde bin ich gleich her gekommen. Die Koordinaten der Federwippe lauten: N 52° 05,074' E 011° 36,521'
DANKE für diesen Cache. (}-:

Afbeeldingen voor deze log:
FederwippeFederwippe

Gevonden 30. april 2021, 12:37 JorunnmitZwillingen heeft de cache gevonden

Gefunden in Witten Annen
N51.26,417 E007.21,978

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. april 2021, 17:35 Axel79 heeft de cache gevonden

Aufgabe erfolgreich erfüllt.
Entdeckt bei:
Gladbeck, Spielplatz
N 51° 34.435' E 007° 00.453'

😊✅ LG Axel79

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. april 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Am Nachmittag nahm ich mir Zeit für ein paar Caches und fand dabei auch dieses Objekt. Danke für diese Safari und DFDC.

Ort: Nastätten

Koords: N 50 12.076 E 007 51.014

Danke für diese Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Afbeeldingen voor deze log:
das steht schon länger hier ^_____^das steht schon länger hier ^_____^

Gevonden 29. december 2020 kaktus67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft im Thal und bei Grandval

Wir hatten dabei echt Wetterglück. Es schneite und regnete zwar zwischendurch, aber nur dann, wenn wir im Auto fuhren, sonst schien die Sonne. So war auch die Stimmung super und wir hatten viel Spass.

Auf einem kleinen Spielplatz hinter einer Kirche entdeckt.

N47° 17.009 E7° 25.726

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Afbeeldingen voor deze log:
Das TeilDas Teil

Gevonden 28. december 2020 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Heute wie so oft mit dem Kleinen einen Spaziergang unternommen. So kamen wir auch an so einer Federwippe vorbei und endlich dachte ich einmal daran ein Foto zu machen. Es gibt ja viele solcher Wippen in allen Formen und Farben - Diese hier in Rheinfelden, Schweiz besticht doch eher durch ihre Schlichtheit. Zunge raus

Koordinaten: N 47° 32.892 E 007° 46.449

Danke für den Safari-Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Schlichte WippeSchlichte Wippe

Gevonden 15. december 2020 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour mit den Kindern sind wir an dieser Wippe vorbeigekommen. N53 52.127 E008 41.897

Afbeeldingen voor deze log:
Wippe Wippe

Gevonden 02. december 2020 Seebär777 heeft de cache gevonden

Wenn ich ein Objekt finde, von dem ich weiß, dass es dazu eine Safari gibt oder wo ich vermute, dass es eine geben könnte, benutze ich die c:geo-Suche nach Stichworten. Stichwort Federwippe konnte c:geo nicht finden.
Erst über den Umweg google konnte ich diese Safari finden.
Was ist Argy-bargy? Ich kann die Bedeutung nicht finden, das sagt mir gar nix, warum nicht einfach als Titel "Federwippe" oder "Finde eine Federwippe (Kinderspielgerät)" oder ähnliches wählen? So dass jeder unterwegs es auch finden kann...

Ich war unterwegs in der Innenstadt von Köln, als ich an den Oskar-Platz kam, einem liebevoll gestalteten Spielplatz gestiftet vom Kölner Stadt-Anzeiger.
Dort ist u.a. ein Auto auf 4 Federn und noch eine andere Wippe.

Koords: N 50°56.032 E 6°56.555

Afbeeldingen voor deze log:
Auto OskarAuto Oskar
Fahrrad vor AutoFahrrad vor Auto
kleine Federwippekleine Federwippe
Schild zum Oskar-PlatzSchild zum Oskar-Platz

Gevonden 07. november 2020, 16:00 helitrek heeft de cache gevonden

So spazierte ich durch Vogt und fand einen " Biber " argy- bargy!

N 47° 46.644

E 009° 45.635

Danke für den Safari GC,

helitrek

Afbeeldingen voor deze log:
SC biber argy bargySC biber argy bargy

Gevonden 05. oktober 2020, 19:00 BrigitteB heeft de cache gevonden

Ich habe heute ein "Argy-bargy" in Neuötting gefunden, und zwar in der Bürgerwald-Siedlung.

Koordinaten:     N 48 14.185  E 012 40.908

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 5. Oktober 2020 um 10:39 h
#  146

Afbeeldingen voor deze log:
gefundengefunden


last modified on 22. oktober 2020

Gevonden 01. oktober 2020 Der Windling heeft de cache gevonden

Auf dem Spielplatz eines Gasthofs im oberbayerischen Vagen steht auch solch eine Federwippe bei N 47° 52.362 E 011° 52.983. Die Darstellung ist ziemlich abstarkt, aber ich denke es soll ein Motorrad sein. Zwinkernd

Danke für die spielerische Safari!

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof: Argy-bargyLogproof: Argy-bargy

Gevonden 11. september 2020 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Dieser Federwippenbalken steht in Kaufbeuren und ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, aber er federt und wippt noch:-)
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Argy-bargy **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.865 E10° 37.373
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
WippeWippe

Gevonden 16. augustus 2020, 16:20 flint24220 heeft de cache gevonden

N 48 28.677 E 008 55.903

Rottenburg

In letzter Zeit so viele Spielplätze besucht, damit Enkel sich austoben können. Fast jeder hat auch eine Federwippe. Heute dann auch einmal ein Foto gemacht. Dises Exemplar hätte auch an Nord- und Ostsee gepasst. Da habe ich ihn mal mit dem Kieler "Schnutenpulli" dekoriert.

Danke für diese Safariaufgabe.

Afbeeldingen voor deze log:
FederwippeFederwippe

Gevonden 30. juli 2020, 15:26 ArneMax heeft de cache gevonden

Dieses Argy-bargy befindet sich auf dem einen Spielplatz auf der Insel Langeoog und könnte eine der Fähren darstellen, mit denen man auf die Insel kommt. Nebenan sind nióch zwei weitere (eines hinten im Bild zu sehen) und zwar einmal mit einer Welle und einmal mit Nemo.

Danke für diese Aufgabe sagt ArneMax.

Die Koordinaten sind:
N53° 44.645

E007° 29.370

Afbeeldingen voor deze log:
Spielplatz LangeoogSpielplatz Langeoog


last modified on 05. augustus 2020

Gevonden 16. juli 2020, 21:17 JTO heeft de cache gevonden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Nach einem schönen Strandnachmittag schlendern wir vom Deich an dieser Wippe vorbei.
Presen, Burg auf Fehmarn: N 54°28.752' • E 11°14.745'
Vielen Dank an 'Pinnie und Pueppie' für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Argy-bargy SVCArgy-bargy SVC

Gevonden 12. juli 2020 BESTPOE heeft de cache gevonden

N 50° 41.750, E 011° 35.705

Die Federwippen findet man häufig. Hier eine Wippe auf dem Kinderspielplatz am Jägerturm.

Viele Grüße aus Pößneck

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe am JägerturmFederwippe am Jägerturm

Gevonden 05. juli 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir haben heute ein tolles Wippengerät gefunden in Wuppertal-Vohwinkel im Stationsgarten

bei den Koordinaten N 51 13.876 E 007 04.182

es handelt sich um ein Modell der Wuppertaler Schwebebahn auf Federn, sehr gut gemacht !!

Teufel und Hexe hatten Spaß !!!!

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Wippe 1Wippe 1
Wippe 2Wippe 2

Gevonden 04. juli 2020 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Diesen netten Wackel-Dackel auf dem Spielplatz in der Hindenburganlage meiner Heimatstadt gefunden.

 

N 49° 26.510 E 010° 57.904

 

Herzlichen Dank an – Pinnie und Pueppie - für diesen Safari.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 04.07.2020

Dieser OC-Cache war Nummer: 182

Afbeeldingen voor deze log:
Wackel-DackelWackel-Dackel


last modified on 27. juli 2020

Gevonden 22. juni 2020 elmofant heeft de cache gevonden

Die Aufgabe: Finde eine Federwippe

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesuchtes Objekt entdeckten wir auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde auf dem Spielplatz (wo auch sonst...🤓) am  Aa-See in 46395 Bocholt 

 

bei N 51 49.790 E 006 38.526

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten. 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache  


 

Afbeeldingen voor deze log:
"low rider"´´low rider´´

Gevonden 21. juni 2020 daister heeft de cache gevonden

Mein "Hin und Her" steht in Eberswalde, mitten im Leibnizviertel.
(N 52° 50.318 E 013° 48.824)
Ich besuchte den "Spielplatz" bereits vor längerer Zeit. Aber der Anblick machte mich damals einfach nur traurig.
Heute kam ich beim Schrippenholen noch mal daran vorbei.
Endlich wieder normale Zeiten
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Afbeeldingen voor deze log:
In Eberswalde 1In Eberswalde 1
in Eberswalde 2in Eberswalde 2

Gevonden 19. juni 2020, 20:38 wtap heeft de cache gevonden

N 48° 37.040 E 015° 12.070

Solche Federwippen gibt es auf sehr vielen Spielplätzen.

Ich habe eine vor dem Stift Zwettl entdeckt.

Danke für die Safari!

Afbeeldingen voor deze log:
FederwippeFederwippe

Gevonden 14. juni 2020, 12:40 noiram heeft de cache gevonden

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Mecklenburg Vorpommern hielt ich mit meinem großen Muggelkind & Zwergi am Bückwitzer See eine Pause mit einem reichhaltigen Picknick. Unweit befindet sich ein kleiner feiner Spielplatz. Dort wurde sofort das niedliche Federtier von unserem Zwergi erobert. Ich erinnerte mich an diesen Safaricache.
KO: N 52° 52.158 E 012° 29.389
Danke & LG aus dem Ostharz

Afbeeldingen voor deze log:
Daumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT BückwitzDaumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT Bückwitz

Gevonden 12. juni 2020 weltengreif heeft de cache gevonden

The kids are getting too old for these spring riders, but JJ still has a go once in a while, sometimes on this one, located in Grevenbroich, at N51° 07.302  E6° 40.780.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Afbeeldingen voor deze log:
Spring Rider in NeukirchenSpring Rider in Neukirchen

Gevonden 06. juni 2020 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute bin ich zufällig über diesen Safari Cache gestolpert. Da gar nicht weit von meiner Behausung solche Wippen stehen und ich ohnehin noch raus musste, habe ich gleich mal ein Foto gemacht und die Koords eingemessen.

Dieses Pferdchen und der Seehund stehen im Hochschulstadtteil in Lübeck bei den Koords:
N 53 50.018 E 010 41.622


Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Garmin @ workGarmin @ work

Gevonden 01. juni 2020 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Diese Federwippe befindet sich auf einem Spielplatz bei Hinterzarten im Schwarzwald an den Koordinaten

N47 54.054 E008 06.149

Vielen Dank für die Safari-Idee sagt

GeoLeo12

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe bei HinterzartenFederwippe bei Hinterzarten

Gevonden 31. mei 2020 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Spaziergang um den Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld gemacht.
Die Federwippe befindet sich an den Koordinaten:
N 51° 50.164  E 006° 47.643
Danke für die Safari  und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe mit LandschildkroeteFederwippe mit Landschildkroete

Gevonden 22. mei 2020, 19:05 HH58 heeft de cache gevonden

Diese Federwippe befindet sich auf dem Spielplatz des Biergartens an der Fähre in Eining, direkt am Ufer der Donau, bei N 48 51.451 E 011 46.247 .

TFTSC !

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe beim Eininger BiergartenFederwippe beim Eininger Biergarten

Gevonden 10. mei 2020 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich am Heimweg bei

N 49 24.642 E 011 02.455

vorbei. Hier befindet sich ein Mini-Spielplatz mit nur einem dieser Objekte.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Afbeeldingen voor deze log:
Argy-BargyArgy-Bargy

Gevonden 09. mei 2020, 16:13 TeamMB heeft de cache gevonden

Auch in Schönau am Königssee gibt's so ein Ding bei N 47 35.943 E 012 58.844.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
11
22
33

Gevonden 09. mei 2020 Rabarba heeft de cache gevonden

Brandenburg, Bernau, an der Stadtmauer: Wipp-Sitz auf dem Rasen hinter den Wohnhäusern.

N 52° 40.703 E 013° 35.103

Velen Dank für die dynamische Safari!

Afbeeldingen voor deze log:
Wipp-Tier mit GPSWipp-Tier mit GPS
Wipp-Tier mit GPS und PulverturmWipp-Tier mit GPS und Pulverturm

Gevonden 08. mei 2020 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Cache-Runde durch Orwisch (Urberach) kam ich an diesem "Gefährt" vorbei und erinnerte mich an diesen Safari-Cache...

Koordinaten: N 49° 58.225 E 008° 47.804

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Afbeeldingen voor deze log:
Orwisch - Argy-BargyOrwisch - Argy-Bargy

Gevonden 08. mei 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

.....als ich diese relativ neue und schöne Aufgabe entdeckte, wusste ich sofort, wohin mich mein nächster Spaziergang hinführen sollte. Zur Sonnenstiege in Darup, ist doch dort der "LieblingspiepatzSmile" unseres Enkelchen, wenn er zu Besuch hier ist!  Heute bin ich alleine dorthin. um das Logfoto für die Safari zu knipsen!

Danke für die schöne Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Wink

Koordinaten: N 51 56.041 E 007 17.948

Afbeeldingen voor deze log:
Federwippe mit Cacher ID CardFederwippe mit Cacher ID Card

Gevonden 07. mei 2020 Angua33 heeft de cache gevonden

In Flensburg auf der Rude gefunden.

N 54° 46.405 E 009° 25.905

  

Afbeeldingen voor deze log:
WackeldingsWackeldings

Gevonden 07. mei 2020, 15:41 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Einmal im Jahr fährt der Valar.Morghulis nach Taucha zu seiner Steuertante um die heiß geliebte Erklärung durchzusprechen. Bei jüngsten Besuch entdeckte ich am Markt bei:

N 51° 22.848
E 012° 30.016

diese Federwippe. Ich habe mich mal lieber nicht drauf gesetzt, aber für die Safari "Argy-bargy" war sie ideal.
Vielen lieben Dank an Pinnie und Pueppie für diese verspielte Safari und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

Afbeeldingen voor deze log:
Wipp Wipp HurraWipp Wipp Hurra

Gevonden 05. mei 2020, 19:06 schmunzi heeft de cache gevonden

Nach dem Lesen des Listing war mir dann auch klar, was denn hier genau gesucht wird 😊

Heute Abend habe ich mich noch aufs Radel geschwungen und bin zum nächsten Spielplatz gefahren. 
Natürlich ist auch der momentan eigentlich gesperrt, aber es war nur ein Schild und keine Absperrung vorhanden. 
So konnte ich blitzschnell ein Foto vom Schmunzi Schweinchen auf der Hundewippe machen.
Die Wippe befindet sich bei:
N 47 54.121 E 009 41.791

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Afbeeldingen voor deze log:
Blitzschnelles FotoBlitzschnelles Foto

Gevonden 03. mei 2020 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Der Titel sagte mir nichts - doch "Wackeldinger" gibt es überall.
Auch in Norderstedt bei N53° 41.269 E010° 01.480.
Zur Zeit darf man sie nicht benutzen.

Afbeeldingen voor deze log:
OC1601E_FederwippeOC1601E_Federwippe