Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katharine´s feuchte Grotte

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.574' E 008° 22.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 09. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1602
Auch gelistet auf: geocaching.com 

98 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
1117 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Cache am Katharinenstollen der ehemaligen Zeche  „Vereinigte Arminius“

 

Achtung!!! Der Zugang zum Cache ist ausschließlich von der Parkkoordinate N 52° 04.611 E 008° 22.089 aus möglich.

Das Grundstück hinter dem Zaun ist Privatgrund und darf nicht betreten werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Kopfhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katharine´s feuchte Grotte    gefunden 98x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden 25. März 2022 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ganz schön weit außerhalb meines üblichen Jagdgebietes. Aber da er so schön am Wegesrand lag, als ich heute in mein Einsatzgebiet fuhr, habe ich natürlich kurz gestoppt und nach kurzer Suche kurz geloggt.
Das war wohl zu kurz, denn von der namensgebenden Attraktion habe ich nichts mitgekriegt 😳 So geht das, wenn man das Listing mal wieder erst zuhause liest 🤦‍♂️🤷🏻‍♂️

Danke, **J R T**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4955
25. März 2022 10:54

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden 01. August 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von GCT36Z (nein, weiter unten war ein offizieller Park & Ride Parkplatz) mein kleines geländegängiges Eee ausgeladen.

Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt (entgegen der Vorhersage), ab und zu kamem mal Tröpfchen herunter und einmal war ich gar fast ganz naß. Es trocknete jedoch binnen fünf Minuten.

**Zum Cache**: Und alles wieder zürück auf Anfang, hier noch durch den Cachetitel aufmerksam geworden. Sehr interessante Infos hier, Cache direkt erspäht (war ja auch wirklich nicht schwierig).

gefunden 22. März 2020 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archiviert 09. März 2017 jackrusselteam hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 14. August 2016, 14:36 Kuensker 96 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, an dem man sonst immer nur vorbeirast.