Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hundepfote

Im Wald von Bürstadt hat eine kleine Hundepfote seinen Schatz versteckt.

por saveacow     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 37.938' E 008° 29.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. abril 2020
 Publicado en: 24. abril 2020
 Última actualización: 27. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16024

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Wald von Bürstadt hat eine kleine Hundepfote seinen Schatz versteckt.

Glücklicherweise ist er nicht weit entfernt von einem Waldspielplatz und einer Grillhütte. Ein Parkplatz ist auch ganz in der Nähe.

Im Schatz befindet sich ein kleines Rätsel.

Bitte bleibt auf den Wegen und macht nichts kaputt.

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Rva Onhzfghzcs zvg ivryra Äfgra haq Mjrvtra qehz urehz? Qnf fvrug ireqäpugvt nhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hundepfote    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. enero 2021 saveacow has disabled the cache

encuentran 25. octubre 2020 kamla ha encontrado el geocache

Heute nutzten wir den schönen Herbsttag voll aus für einen kleinen Ausflug nach Bürstadt in die beiden Helden-Wälder. Los ging's im "alten", wo sich seit unseren letzten Besuch mit Siegfrieds Schwert und dem Nibelungen-Bonus zwei Neuzugänge eingefunden hatten. Und direkt am Parkplatz war mit dem Schlüssel im Baum das neuste Werk zu bewundern, für das seit kurzem auch die passende Ausrüstung im Kofferraum liegt. Alles drei gewohnt solide Caches, schön gebastelt, trotzdem dem Ansturm gewachsen, wie man sie sich hier erwartet.
Bis zu unserer Verabredung mit GeoSchubys im "neuen" Wald war noch etwas Zeit, die vertrieben wir uns mit dem kurzweiligen Lab in Riedrode und dem dazugehörigen Bonus.
Dann war die Zeit gekommen und im Team ging's nun an den Knobelspass 2. Der konnte leider das Versprechen seines Namens nicht halten, auch wenn es sehr wohl ein schöner Familiencache ist. Nach einem kurzen Tradi-Zwischenstopp genehmigten wir uns dann schon um 14 Uhr einen 5-Uhr-Tee. Auch hier ein schöner Familien-Multi.
Zum Abschluss ging es dann noch nach Bensheim zu Staubfingers Ghostbusters. Eine schöne Idee, Informationen in einem Cache zu verstecken und eine nette Bastelarbeit am Final. Definitiv einen Besuch wert, wenn man eh ins Bensheim ist - aber kein Grund dorthin zu fahren.
Alles in einem eine qualitativ sehr hochwertige Runde bei der ich heute einige Favos verteile! Vielen Dank an saveacow fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

encuentran 25. octubre 2020 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Diesen Samstag haben wir uns mit Kamlas in Südhessen getroffen. Im Wesentlichen waren drei Caches unser Hauptziel: zunächst  der Knobelspaß 2, sowie  5-Uhr-Tee 2020 und dann so schließlich der Ghostbusters Multi-Cache in Bensheim. Zunächst haben wir uns also bei Bürstadt getroffen und nachdem wir die Multis erfolgreich abschließen konnten, ging es rüber nach Bensheim, um die Abenteuer der Ghostbusters zu bestehen …

Diesen Cache haben wir auf dem Weg als "Beifang" besuchen können...

 

Nach einem schönem Genusscache-Tag diesen Sonntag ging es dann am späten Nachmittag wieder zurück in den Taunus.

encuentran 05. octubre 2020, 16:00 Igors Gesandte ha encontrado el geocache

Wir waren heute in der Gegend unterwegs und hatten gesehen, dass hier noch ein Cache liegt.
Also haben wir noch einen kleinen Abstecher unternommen und kamen nach kurzen an der Hundepfote an.

Wir haben vor Ort eine schöne Verpackung gefuden, die war aber ziemlich beschädigt ist. (Wildschweine? Davon scheint es hier mehr als ausreichend zu geben...). Dem wasserdichten inneren Behälter ging es aber gut!
Die Äußere haben wir an einem Bäumchen direkt neben dem Cacheversteck deponiert.

Danke für den Cache
Stefan & Karin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. julio 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nach der schönen Knobelspaß-Runde habe ich noch bei der Hundepfote vorbeigeschaut und konnte den Cache gut entdecken.
Danke für's Hegen und Pflegen.

encuentran 09. mayo 2020, 19:53 pokerFlat84 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen, erfolgreich gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2020 Barfly ha encontrado el geocache

CoolFTFCool

 

Heute war ich mit cachertier90 hier im Wald auf der Suche nach den Knobelspaß Multis unterwegs.

Dabei ist mir der neue OC Tradi auf der Karte aufgefallen.

Vor Ort konnten wir die Dose gut finden und uns sogar als erste ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herlocken

 

Lg Barfly