Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wäldchenteich

von WattwurmJana     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 10.452' E 013° 53.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. April 2020
 Veröffentlicht am: 28. April 2020
 Letzte Änderung: 28. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16026

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Zwischen Winzertannen und Oberbocks liegt der ca. 50 m lange Wäldchenteich. Schaut einmal vorbei. Ich habe für Euch in der Nähe in einem Baumstumpf ein Döschen versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Naturgenießen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info), Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wäldchenteich    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2023, 11:41 andre5040 hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Anlauf, um den Cache zu suchen. Bei meinem ersten Versuch näherte ich mich von der falschen Seite und kapitulierte auf Grund des hohen Grases.
Dieses Mal hatte ich die Gummistiefel dabei und wählte einen anderen Weg.
Leider ist momentan auf Grund der Trockenheit vom Teich wenig zu sehen.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle.

gefunden 21. Juli 2022, 17:55 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Auf einer Lab Runde mit besucht und geloggt.  TFTC

gefunden 22. Mai 2022, 16:23 wienja hat den Geocache gefunden

Otterndorf Okrilla und Umgebung war heute unser Ziel.
Da wir schon mal in der Nähe sind, haben wir die Gelegenheit genutzt und die beiden Tradis besucht.
Die Dosen waren gut zu finden und nach dem Logbucheintrag wurde alles wieder in den Urzustand versetzt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 17. März 2022, 18:06 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Der Wäldchenteich stand eigentlich nicht auf meiner am Vorabend erstellten Liste doch das CM fuhr eben anders entlang als vorher gedacht 😄.
Das stellte sich im Nachhinein aber als sehr gute Wahl heraus, denn hier wäre ich wahrscheinlich sonnst nie vorbeigekommen. Und so besuchte ich die zwei Dosen und hatte gleich noch einen prima Platz für meine Mittagspause. ⏸️
Danke an WattwurmJana für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WäldchenteichAm Wäldchenteich

gefunden 01. Juni 2021 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Nach seiner kleinen OP hatte Herr Sauvage noch etwas Arbeitsfrei und somit genügend Zeit sich um die Wäsche zu kümmern und natürlich auch um die nötigen Funde. Die Statistik verlamgte heute nach einem Cache der Größe Small. Der Redundanz wegen suchte sich Herr Sauvage gleich zwei davon aus und der Nähe wegen wählte er diese beiden. Nach einem kleinen Marsch durch die Wiesen und nassen Füßen später zierte unser Stempel nun auch dieses Logbuch.
Zur Belohnung steuerte er hinterher noch den Grünberger Bäcker an.
Vielen Dank und viele Grüße!