Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feldwebel

von X1J4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.790' E 009° 49.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2020
 Veröffentlicht am: 25. April 2020
 Letzte Änderung: 26. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1603A

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern. Der kleine Nano möchte gefunden werden. Parken mit Großen Autos sowie LKW möglich.Viel Erfolg beim suchen. Nähe Parkbucht, bitte wieder dort platzieren wo ihr den Cache gefunden habt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Truöym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldwebel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 26. Juni 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC8PQVA) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2022, 21:57 7wheels hat den Geocache gefunden

Zwei Tage Ausflug in die neue home zone. Kreuz und quer ging es durch Hannover. Obwohl ich ohne große Vorbereitung unterwegs war und nur mehr oder weniger die Caches am Rand meiner Wege suchte, war ich dennoch von der überwiegend hohen Qualität überrascht. Auch die Stadt mit dem vielen Grün, Wasser und der guten Radverkehrs Infrastruktur, hat mir gut gefallen. Leider kann ich nicht jedem guten Cache ein Herzchen geben.

Nachdem ich zuerst den ganzen Block umrundete, dachte ich bei Ankunft, naja wird schon weg sein. Bei den angegebenen Koordinaten war er dann schnell entdeckt. Schön, dass es in Hannover auch einige OC Caches gibt, nur warum ausgerechnet hier einer liegt, wo es so viele schöne Plätze gibt, ist mir nicht klar. Immerhin haben weder Bäume noch Gebäude den Empfang gestört. Behälter und Logbuch geht es gut. #TFTC


gefunden 02. März 2022, 14:37 UPS1303 hat den Geocache gefunden

Den heute schnell mal mitgenommen.

gefunden 12. Dezember 2021, 16:30 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Marcel1608 gut gefunden.

DfdC