Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Durchblick statt Meerblick

Durchblick statt Meerblick

di outletter     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 44.576' E 009° 43.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 25. aprile 2020
 Pubblicata il: 25. aprile 2020
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1603B

6 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Sardinienurlaub muss warten. Stattdessen gibts jetzt ausgedehnte Touren mit dem eBike in der Umgebung. Dabei habe ich den Platz hier entdeckt.

Und wenn man den richtigen Durchblick hat, entdeckt man am Horizont weitere lohnende Ausflugsziele.

Oben auf der Anhöhe gibt übrigens einen schönen Trail mit tollen Aussichten, der sich auch als Rundtour mit diesem Ort verbinden lässt.

Der Cache erscheint später auch auf GC.

Viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Qhepuoyvpxre oenhpug xrvara Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungmoränenlandschaft zwischen Amtzell und Vogt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Durchblick statt Meerblick    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2022, 16:16 Sunshine1411 ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herführen zu diesem schönen Ausblick 😊👍

trovata 08. agosto 2021, 12:32 hegro ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Durchblick!

trovata 08. aprile 2021 mehlisippe ha trovato la geocache

War heute mit Ravensburger 69 auf Tour Danke fürs lege!!

trovata 27. dicembre 2020, 13:12 helitrek ha trovato la geocache

Ein schöner Bergblick!
DfdC, helitrek

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2020, 16:00 RoadRunner61 ha trovato la geocache

Hier hat mir der Durchblick zugegebenermassen gleich mehrfach gefehlt.

Zunächst bei der Veröffentlichung des Caches überhaupt nicht geblickt, von wem dieser Cache denn gelegt wurde.
Dann den ersten Hinweis von Mylex wohl komplett überhört.
Einige Tage nach einem weitern Hinweis bin ich dann endlich mit dem dem Motorrad vorbeigefahren.
Beim Durchblicken aber kein Meer erblickt, dafür einige Muggels, von denen einer sich in mein Motorrad verguckt hatte, und den Platz nicht räumte, ohne auch den Sound des sich entfernenden Auspuffs gehört zu haben.
Dann heute der nächste Versuch. Diesmal sicherheitshalber mit anderem Fahrzeug.
Nochmal einige Zeit gesucht, bis das Döschen sich zeigte. Am Boden liegend.
Hab dann ein passendes Fleckchen dafür gefunden,

Nach über 4 Monaten nach Veröffentlichung konnte ich hiermit den STF an diesem absolut cache-würdigen Plätzchen loggen.
Das ist ja auch mal ne Leistung.

Gruß an den Owner

RoadRunner61