Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Corona - 6 Am Hofstetter See

Cache am schönen Moorsee

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.747' E 012° 10.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2020
 Veröffentlicht am: 26. April 2020
 Letzte Änderung: 21. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16041

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein schöner Weg um einen kleinen Moorsee der zum Baden einlädt.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Hofstätter- und Rinssees in den Gemeinden Prutting, Söchtenau und Vogtareuth (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 6 Am Hofstetter See    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Juli 2020 Morphium hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert, da er auf GC nicht listbar ist wegen der nähe zu einer Stage von einem nahegelgenen Multi.

Daher sagt der Cache auf wiedersehen, vielleicht kommt die Nummer 6 ja mal woanders wieder zum vorschein....

 

Morphium (1979)

gefunden 19. Juli 2020, 12:44 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider in schlechtem Zustand. Dem Owner Bescheid gegeben

gefunden 07. Juni 2020, 14:26 FaSa295 hat den Geocache gefunden

Schönen kleinen Cach beim Spaziergang gefunden. Das Logbuch war leider schon etwas feucht, haben es getrocknet und den behälter wieder fest verschlossen.
Glück auf! FaSa295 [:)]

gefunden 15. Mai 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster {FTF}

also der erste richtige (Rudel-FTFs nicht mitgezählt). 

Hoffe, er wird auch noch auf GC veröffentlicht....

;-)

Nicht ganz einfach; die Koordinaten springen hier ganz schön und das Spoilerbild hilft nicht sehr. Ein Hint wäre hier ganz hilfreich. Aber nach einiger Suche haben wir ihn ja gefunden ;-)

 

T4TC!

team pmarley - no. 2 auf OC (und 1296 auf GC)

;-)