Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Ufer

von hase+igel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.248' E 009° 33.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. April 2020
 Veröffentlicht am: 26. April 2020
 Letzte Änderung: 22. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16048

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Wegen der Corona-Epidemie haben wir Hausarrest. So ein bisschen jedenfalls. Deshalb möchte ich diesen Cache an einer Stelle verstecken, an der sich nur selten Spaziergänger aufhalten. Trotzdem: Für dein Tun bist du verantwortlich. Wenn du nach deinem Einkauf bei ALDI die Kunststoffhandschuhe nicht weggeworfen hast, kannst du sie ja auch hier beim Suchen und Signieren benutzen.

Auf einer zweistündigen Wanderung mit meinem Hund bin ich lediglich einem anderen Hundehalter begegnet. Sonst niemandem. Da hab ich gleich einen Petling versteckt. 

Verschlüsselter Hinweis  

An einem Stein im Wurzelwerk eines umgekippten Baumes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ufer    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 22. September 2023 hase+igel hat den Geocache deaktiviert

Da will ich mal nach dem Rechten gucken. Wenn ich von meiner Urlaubsreise zurück bin.

nicht gefunden 21. September 2023, 10:55 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Mag sein, dass es hier irgendwo es gibt. Zwei Steine konnte ich im Wurzelbereich finden, um sie herum war aber leider nix. Nach 15 Minuten dann aufgegeben...

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendwo hier ist es wohlIrgendwo hier ist es wohl

gefunden 22. Mai 2021, 21:32 monta hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit meiner Schwester gedreht und diesen kleinen Cache gefunden.
Letztes Jahr haben wir in trotz langer Suche nicht gefunden. Heute war es auf einmal ganz einfach. :)

Und vielen Dank für das veröffentlichen auf OC. Wir freuen uns über jeden Cache der (exklusiv) auf dieser Seite gelistet ist. :)

gefunden 03. Januar 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Den gesuchten Baum schnell gefunden, hin zu kommen war etwas schwieriger, sehr rutschig, aber so schnell geben wir nicht auf.

DfdC

gefunden 17. Mai 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs hegen und pflegen sowie dem Fliederstrauß  Lachend

  DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
FliederFlieder