Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Bremer Hütte

por Struwwelpeter     Austria > Tirol > Innsbruck

N 46° 59.695' E 011° 15.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. abril 2020
 Publicado en: 28. abril 2020
 Última actualización: 29. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16057

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
29 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Sommer 1963 habe ich mit meinen Eltern zum ersten Mal Urlaub in Trins gemacht, wo gerade die riesigen Brückenpfeiler der Brennerautobahn in Steinach empor wuchsen.

Da es mir in dem kleinen Örtchen richtig gut gefallen hat, sind bis zum heutigen Tag viele Besuche hinzugekommen.

Als kleines „Dankeschön“ an Trins und das Land Tirol für die vielen herrlichen Wanderungen, die wir von hier aus gemacht haben, möchte ich gerne ein paar Erinnerungscaches legen. Da leider nur Opencaching die Möglichkeit bietet, frei wählbare „virtuelle Dosen“ zu legen (bei Geocaching musste man sich dafür bewerben und auf eine Auslosung hoffen), habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Klar, die klassischen Geocaches sind wegen des Suchvorganges schöner, aber die Wartung von Deutschland (NRW) aus ist nicht mal eben zu machen bzw. wegen unseres fortgeschrittenen Alters sind höhergelegene Touren einfach nicht mehr durchführbar.

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von euch mit GPS-Gerät vor dieser Hütte.

Habt bitte Verständnis dafür, dass Logeinträge ohne Originalfotos von mir kommentarlos gelöscht werden.

Nun wünsche ich, frei nach dem Motto von einem Holzschild bei St. Magdalena (Gschnitz), eine schöne Wanderung und kehrt heil wieder zurück.

 

„Die Natur erobert man auf Schuhsohlen und nicht mit Autoreifen“

Imagenes

Bremer Hütte (1990)
Bremer Hütte (1990)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bremer Hütte    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2020, 16:51 Jan Cux in Tirol ha encontrado el geocache

Auf unserer siebentägigen Wanderung von Hütte zu Hütte haben wir heute von der Nürnberger Hütte aus die Bremer Hütte bei trübem bis regnerischen Wetter erreicht. So langsam sind die Knie echt beleidigt, und ich hoffe, sie halten noch den Jubiläumssteig zum Tribulaunhaus und den Abstieg am folgenden Tag durch.
Struwwelpeter hat auch hier einen virtuellen Cache angelegt, wie ich vorhin feststellte. Also bin ich noch einmal vor die Tür, um ein paar Beweisfotos zu machen.
Viele Grüße von der Bremer Hütte, Jan Cux in Tirol.
😊

Imagen para el log de entrada
Vor der Bremer Hütte - eindeutig. 😊Vor der Bremer Hütte - eindeutig. 😊
Alpenrosenstube - neu im letzten Jahr gemacht. Alpenrosenstube - neu im letzten Jahr gemacht.
Das SchildDas Schild
Die HausnummerDie Hausnummer
Zwischen Nürnberger und Bremer HütteZwischen Nürnberger und Bremer Hütte