Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick zum Wäldchenteich

von WattwurmJana     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.555' E 013° 53.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. April 2020
 Veröffentlicht am: 29. April 2020
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1605B

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Von hier hat man einen schönen Blick zum Wäldchenteich! Viel Spaß bei der Dosensuche und beim Naturgenießen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info), Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zum Wäldchenteich    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC8PNXR) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten abgleichen, denn diese sind auf beiden Plattfiormen unterschiedlich. Sollte innerhalb eines Monats (28.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. September 2020, 15:12 Jensanakin hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 06. September 2020, 10:29 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Ja wer lesen kann...
Mit den Koordinaten von GC und den Ausführungen dort im zweiten Anlauf gar kein Problem.
Dancacheön!

nicht gefunden 22. August 2020, 13:11 MpcT_DD hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Sicherlich war ich einfach nur blind.
Es scheinen aber auch Aktivitäten am Objekt stattgefunden zu haben, vielleicht doch einmal gelegentlich nach dem Rechten schauen...
Dancacheön!

nicht gefunden 21. August 2020, 13:57 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Cachend im Grünen unterwegs und dieser Dose wegen gern einen kleinen Anstecher unternommen, konnte aber leider leider keine Dose gefunden werden?! An beiden Koos (GC, OC) nicht …

gefunden 03. August 2020, 12:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

3. August 2020 12:40

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D1.5/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "WattwurmJana" für den Cache "Blick zum Wäldchenteich", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2020 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradrunde hier noch mal Halt gemacht und die Dose schnell gefunden. 

Vielen Dank! 

huhu_dd

gefunden 02. Mai 2020 Elvi aus RW hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muggel W. konnte ich diesen Cache problemlos finden. Danke fürs Herlocken und liebe Grüße von Elvi und Muggel.

gefunden 29. April 2020 Numanoid hat den Geocache gefunden

Hier schaute ich heute vorbei und wurde vor Ort gut fündig.
Vielen Dank an WattwurmJana fürs Herführen und Zeigen.