Recherche de Waypoint : 
 

Katzenholz bei Nacht

A short Nightcache

par DG1GPX     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.077' E 008° 27.577' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 21. janvier 2006
 Affiché depuis : 20. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 07. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1606

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
258 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Go to N48.28.077 E08.27.577.
As long as the corn in the field is high,
it is necessary to go to the northeastern corner of the field,
about to N48.28.100 E08.27.566.
There you find something, which tells you the coordinates of the Cache.

A short Cache only for the night with good view. Betray nothing when logging.
Don't forget a pen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Or rpbabzvpny jvgu gur yvtug.
Erq ubj gur rlr.
Va gjb ynathntrf - bar vf fhssvpvrag [;)].
[Final:] va gur zvqqyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Katzenholz bei Nacht    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. janvier 2018 cento trouvé la géocache

Immer wieder wenn wir mal in der Gegend waren haben wir ein Auge aufs nächtliche Katzenholz geworfen, doch nie wurde was draus. Heute haben wir es unter Ausnutzung des Jahreszeitlich bedingten frühen Sonnenuntergangs endlich wahrgemacht und sind nach dem Abendessen ins Katzenholz bei Nacht gelaufen. Vor Ort haben wir das Gesuchte schnell entdeckt und auch richtig interpretiert. Ist ja wohl der Oberhammer und Klasse gemacht. Somit stand der Weg zum Final im GPS und nach kurzem Suchen war die Dose in unseren Händen. Selbige hat wohl in der letzten Zeit etwas Wasser abbekommen und müßte trocken gelgt werden. Ein toller Cache, hat uns sehr gut gefallen. SUPER!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 02. décembre 2014 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Mit IK63 zusammen die nächtliche Katze besucht, das Finale dann aber doch erst am Morgen, bei besserer Sicht, gefunden! Hat Spaß gemacht. Lächelnd Vielen Dank an den Owner für die tolle Idee.

trouvé 02. décembre 2014 IK63 trouvé la géocache

Das Rote Auge war schnell entdeckt. 
Natürlich haben wir uns dann auf die leichtere Sprache konzentriert.
Die eine Null war damit etwas schwierig einzuordnen und dadurch schauten wir etwa eine Stunde lang in das rote Auge. 
Dann waren die Koordinaten klar.
Das Finale dann bei Nacht, Nebel und Matsch gesucht  keine Chance.
Am nächsten Morgen die Dose dann sofort entdeckt. 
TFTC

trouvé 06. avril 2014, 21:16 pfaule trouvé la géocache

bäm Nummer 20

trouvé 25. octobre 2013, 17:00 ninski2000 trouvé la géocache

Haben uns Nacht auf den Weg gemacht station 1 entschüsselt,haben in aber leider nicht gefunden.Sind morgens wiedergekommen und haben in erfolgreich gefunden.