Waypoint-zoeken: 
 

Katzenholz bei Nacht

Ein kurzer Nachtcache

door DG1GPX     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.077' E 008° 27.577' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 21. januari 2006
 Listed since: 20. januari 2006
 Laatste verandering: 07. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1606

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Begib Dich nach N48.28.077 E08.27.577.
Solange der Mais auf dem Feld hoch steht ist es nötig,
an das nordöstliche Eck des Feldes zu gehen,
etwa zu N48.28.100 E08.27.566.
Dort findest Du etwas, das Dir die Koordinaten des Caches verrät.

Ein kurzer Cache nur für die Nacht mit guter Sicht. Verratet nichts beim Loggen.
Bleistift nicht vergessen.

Gecodeerde hint  

Sei sparsam mit dem Licht.
Rot wie das Auge.
Zweisprachig - eine genügt.
[Finale:] mittendrin.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Katzenholz bei Nacht    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. januari 2018 cento heeft de cache gevonden

Immer wieder wenn wir mal in der Gegend waren haben wir ein Auge aufs nächtliche Katzenholz geworfen, doch nie wurde was draus. Heute haben wir es unter Ausnutzung des Jahreszeitlich bedingten frühen Sonnenuntergangs endlich wahrgemacht und sind nach dem Abendessen ins Katzenholz bei Nacht gelaufen. Vor Ort haben wir das Gesuchte schnell entdeckt und auch richtig interpretiert. Ist ja wohl der Oberhammer und Klasse gemacht. Somit stand der Weg zum Final im GPS und nach kurzem Suchen war die Dose in unseren Händen. Selbige hat wohl in der letzten Zeit etwas Wasser abbekommen und müßte trocken gelgt werden. Ein toller Cache, hat uns sehr gut gefallen. SUPER!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 02. december 2014 CarinaRotlinde heeft de cache gevonden

Mit IK63 zusammen die nächtliche Katze besucht, das Finale dann aber doch erst am Morgen, bei besserer Sicht, gefunden! Hat Spaß gemacht. Lächelnd Vielen Dank an den Owner für die tolle Idee.

Gevonden 02. december 2014 IK63 heeft de cache gevonden

Das Rote Auge war schnell entdeckt. 
Natürlich haben wir uns dann auf die leichtere Sprache konzentriert.
Die eine Null war damit etwas schwierig einzuordnen und dadurch schauten wir etwa eine Stunde lang in das rote Auge. 
Dann waren die Koordinaten klar.
Das Finale dann bei Nacht, Nebel und Matsch gesucht  keine Chance.
Am nächsten Morgen die Dose dann sofort entdeckt. 
TFTC

Gevonden 06. april 2014, 21:16 pfaule heeft de cache gevonden

bäm Nummer 20

Gevonden 25. oktober 2013, 17:00 ninski2000 heeft de cache gevonden

Haben uns Nacht auf den Weg gemacht station 1 entschüsselt,haben in aber leider nicht gefunden.Sind morgens wiedergekommen und haben in erfolgreich gefunden.