Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Landshuter Europa Hütte

par Struwwelpeter     Italie > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 59.825' E 011° 34.838' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 29. avril 2020
 Publié le : 29. avril 2020
 Dernière mise à jour : 29. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16061

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
41 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Sommer 1963 habe ich mit meinen Eltern zum ersten Mal Urlaub in Trins gemacht, wo gerade die riesigen Brückenpfeiler der Brennerautobahn in Steinach empor wuchsen.

Da es mir in dem kleinen Örtchen richtig gut gefallen hat, sind bis zum heutigen Tag viele Besuche hinzugekommen.

Als kleines „Dankeschön“ an Trins und das Land Tirol für die vielen herrlichen Wanderungen, die wir von hier aus gemacht haben, möchte ich gerne ein paar Erinnerungscaches legen. Da leider nur Opencaching die Möglichkeit bietet, frei wählbare „virtuelle Dosen“ zu legen (bei Geocaching musste man sich dafür bewerben und auf eine Auslosung hoffen), habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Klar, die klassischen Geocaches sind wegen des Suchvorganges schöner, aber die Wartung von Deutschland (NRW) aus ist nicht mal eben zu machen bzw. wegen unseres fortgeschrittenen Alters sind höhergelegene Touren einfach nicht mehr durchführbar.

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von euch mit GPS-Gerät vor dieser Hütte bzw. dem Gipfelkreuz.

Habt bitte Verständnis dafür, dass Logeinträge ohne Originalfotos von mir kommentarlos gelöscht werden.

Nun wünsche ich, frei nach dem Motto von einem Holzschild bei St. Magdalena (Gschnitz), eine schöne Wanderung und kehrt heil wieder zurück.

 

„Die Natur erobert man auf Schuhsohlen und nicht mit Autoreifen“

Images

Hüttenstempel
Hüttenstempel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Landshuter Europa Hütte    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. août 2020, 18:57 dosensucher23 a écrit une note

Jetzt noch das Gipfelfoto!

Les images pour ce log :
KraxentragerKraxentrager

trouvé 06. août 2020, 18:49 dosensucher23 trouvé la géocache

Nach 31 Jahren bin ich wieder einmal auf diesen Gipfel gegangen. Dazu hat's noch ein gutes Mittagessen in der Hütte gegeben. Danke für den Virtual Cache, viele davon habe ich noch nicht loggen können.

Les images pour ce log :
Im italienischen Teil der HütteIm italienischen Teil der Hütte