Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Landshuter Europa Hütte

door Struwwelpeter     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 59.825' E 011° 34.838' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. april 2020
 Published on: 29. april 2020
 Laatste verandering: 29. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16061

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
41 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Sommer 1963 habe ich mit meinen Eltern zum ersten Mal Urlaub in Trins gemacht, wo gerade die riesigen Brückenpfeiler der Brennerautobahn in Steinach empor wuchsen.

Da es mir in dem kleinen Örtchen richtig gut gefallen hat, sind bis zum heutigen Tag viele Besuche hinzugekommen.

Als kleines „Dankeschön“ an Trins und das Land Tirol für die vielen herrlichen Wanderungen, die wir von hier aus gemacht haben, möchte ich gerne ein paar Erinnerungscaches legen. Da leider nur Opencaching die Möglichkeit bietet, frei wählbare „virtuelle Dosen“ zu legen (bei Geocaching musste man sich dafür bewerben und auf eine Auslosung hoffen), habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Klar, die klassischen Geocaches sind wegen des Suchvorganges schöner, aber die Wartung von Deutschland (NRW) aus ist nicht mal eben zu machen bzw. wegen unseres fortgeschrittenen Alters sind höhergelegene Touren einfach nicht mehr durchführbar.

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von euch mit GPS-Gerät vor dieser Hütte bzw. dem Gipfelkreuz.

Habt bitte Verständnis dafür, dass Logeinträge ohne Originalfotos von mir kommentarlos gelöscht werden.

Nun wünsche ich, frei nach dem Motto von einem Holzschild bei St. Magdalena (Gschnitz), eine schöne Wanderung und kehrt heil wieder zurück.

 

„Die Natur erobert man auf Schuhsohlen und nicht mit Autoreifen“

Afbeeldingen

Hüttenstempel
Hüttenstempel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Landshuter Europa Hütte    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. augustus 2020, 18:57 dosensucher23 heeft een notitie geschreven

Jetzt noch das Gipfelfoto!

Afbeeldingen voor deze log:
KraxentragerKraxentrager

Gevonden 06. augustus 2020, 18:49 dosensucher23 heeft de cache gevonden

Nach 31 Jahren bin ich wieder einmal auf diesen Gipfel gegangen. Dazu hat's noch ein gutes Mittagessen in der Hütte gegeben. Danke für den Virtual Cache, viele davon habe ich noch nicht loggen können.

Afbeeldingen voor deze log:
Im italienischen Teil der HütteIm italienischen Teil der Hütte