Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anker lichten

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.769' E 010° 10.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2020
 Veröffentlicht am: 30. April 2020
 Letzte Änderung: 26. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16072

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

..."lichten" heißt in diesem Fall nicht "aus dem Wasser ziehen"

Vielleicht solltest du eher an eine Höhenrettung denken Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anker lichten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 26. Juli 2022 guck_ins_land hat den Geocache archiviert

Hinweis 25. Juli 2022 Urlauber Klaus hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

heute hat man mich das 9-Euro-Ticket nach D'dorf gebracht. Erst mit dem Bus in die Stadt, dann mit der grossen Fähre nach Reventlou und von dort mit der kleinen Fähre zum ersten Cache.

Aber trotz minimalistischer Kenntnisse aus der Höhenrettung konnte ich den Anker nicht lichten.

Kann es mit dem neuen Fahrradständer an den Koordinaten zu tun haben?

nicht gefunden 21. Februar 2021, 12:15 TheRhino hat den Geocache nicht gefunden

Alles wirklich abgesucht, aber echt nichts gefunden. Gibt’s den tatsächlich noch? 🤔

gefunden 01. September 2020, 16:54 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute auf abendlicher Cachtour durch Kiel hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Juli 2020, 13:27 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour.  Hier ein weiterer Tagespunkt gemacht , bevor es mit der Fähre Richtung Klaipeda geht. Dfdc😎😀