Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Ein Cache mit Blick auf die Bahnstrecke Uelzen-Braunschweig

von Emil Winter     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 51.794' E 010° 40.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2020
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2020
 Letzte Änderung: 19. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16079
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Dieser kleine Statistikcache wurde im September 2017 auf geocaching.com für Keule99 gelegt, als Dankeschön für eine nette Kommunikation zur Wartung seines benachbarten Tradis "Weltenbaum".

Nachdem ich ihn im April 2020 adoptiert habe, biete ich ihn nun auch auf opencaching.de an.

Der Cache befindet sich im Herzen eines Baumes und mit etwas Glück könnt ihr einen ERIXX-Zug vorbeirauschen sehen, wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt hier seid.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2023, 09:31 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Bad Bodenteich zu Besuch. Per Falt-Bike und per Pedes konnten wir sehr viele Dosen suchen und auch finden. Diese gehörte auch dazu.
Sorry, aber wir loggen daher heute mal einheitlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Emil Winter für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
101, 20. Mai 2023

gefunden 11. April 2023, 08:46 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Emil Winter für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 19. Juli 2022, 07:56 kater puschkin hat den Geocache gefunden

bereits am 29.8.20 bei gc geloggt.
danke für diesen cache.

gefunden 17. Juli 2022, 20:24 MarvRie hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.06.22 in der 'Parallelwelt' Geocaching gefunden. Vielen Dank 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2020 verirrt hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit "Peer" auf kleine Tour in der Nähe von Bad
Bodenteich. Fast alle angesteuerten Ziele konnten gefunden und geloggt
werden.
Hier musste erst ein muggelfreier Moment abgewartet werden, um den
Cache zu bergen. Nach dem Loggen dauerte es auch noch einmal einen
Augenblick bis die Luft rein war.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland