Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Ein Cache mit Blick auf die Bahnstrecke Uelzen-Braunschweig

par Emil Winter     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 51.794' E 010° 40.086' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 30. avril 2020
 Publié le : 19. mai 2020
 Dernière mise à jour : 19. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16079
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf

Dieser kleine Statistikcache wurde im September 2017 auf geocaching.com für Keule99 gelegt, als Dankeschön für eine nette Kommunikation zur Wartung seines benachbarten Tradis "Weltenbaum".

Nachdem ich ihn im April 2020 adoptiert habe, biete ich ihn nun auch auf opencaching.de an.

Der Cache befindet sich im Herzen eines Baumes und mit etwas Glück könnt ihr einen ERIXX-Zug vorbeirauschen sehen, wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt hier seid.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2023, 09:31 Anna_Theke trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend um Bad Bodenteich zu Besuch. Per Falt-Bike und per Pedes konnten wir sehr viele Dosen suchen und auch finden. Diese gehörte auch dazu.
Sorry, aber wir loggen daher heute mal einheitlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Emil Winter für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
101, 20. Mai 2023

trouvé 11. avril 2023, 08:46 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
"ZÜGE KUCKEN" bei Kuckstorf
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Emil Winter für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 19. juillet 2022, 07:56 kater puschkin trouvé la géocache

bereits am 29.8.20 bei gc geloggt.
danke für diesen cache.

trouvé 17. juillet 2022, 20:24 MarvRie trouvé la géocache

Bereits am 06.06.22 in der 'Parallelwelt' Geocaching gefunden. Vielen Dank 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2020 verirrt trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit "Peer" auf kleine Tour in der Nähe von Bad
Bodenteich. Fast alle angesteuerten Ziele konnten gefunden und geloggt
werden.
Hier musste erst ein muggelfreier Moment abgewartet werden, um den
Cache zu bergen. Nach dem Loggen dauerte es auch noch einmal einen
Augenblick bis die Luft rein war.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland