Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bridge Over Troubled Water

von 2013helgoland     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.610' E 012° 05.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 25. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1607A

26 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das geniale Gesangsduo "Simon & Garfunkel" sang Klassiker! So auch den Titel "Bridge Over Troubled Water".

Das Lied von Paul & Art habe ich hier jedoch noch nie gehört. Oftmals kann man den Straßenmusikern zuhören, die sich hier mit den unterschiedlichsten Liedern präsentieren und sich über eine Belohnung sehr freuen.

In der Nähe des Caches befinden sich sehenswerte Liebesschlösser. 

Begebt euch nur von der südlichen Seite zum Cache, NICHT von Norden, denn von dort kommt ihr nicht zum Ziel. 

An die FTF-Jäger: Es befindet sich weder eine Erstfinderurkunde noch sonstiges Tauschmaterial in der Dose. Nur ein Logstreifen hat Platz gefunden. Bitte bringt sicherheitshalber einen Stift mit.

 

Viel Spaß und "Happy Hunting"!

 

 

English:

 

The brilliant singing duo "Simon & Garfunkel" sang classics! Including the title "Bridge Over Troubled Water".

 However, I've never heard the Paul & Art song here. Often you can listen to the street musicians who present themselves here with a wide variety of songs and are very happy about a reward.

There are lovely love locks near the cache.

Only go to the cache from the southern side, NOT from the north, because you will not get to the destination from there.

To the FTF hunters: There is neither a first finder certificate nor any other exchange material in the can. There was only space for one log strip. Please bring a pen to be on the safe side.

 

Have fun and "Happy Hunting"!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re orsvaqrg fvpu avpug "bire" fbaqrea "haqre" gur Oevqtr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge Over Troubled Water    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 4x

archiviert 25. November 2021 2013helgoland hat den Geocache archiviert

Der Cache ist zum wiederholten Male verschwunden. Daher archiviere ich ihn.

gefunden 31. Juli 2021, 22:50 g1ocke hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute Nachmittag schon einmal die Lage peilen, aber da war leider nichts zu machen. Deshalb haben wir es abends noch einmal versucht und waren erfolgreich.
TFTC

gefunden 20. Juli 2021, 08:46 r4tty hat den Geocache gefunden

Vor 2 Tagen schon mal ohne Stift hier gewesen. Heute dann der Eintrag ins Logbuch. Tftc

gefunden 19. Juli 2021, 15:46 FVB2387 hat den Geocache gefunden

An Urlaubstag Nr 2 hier in Warnemünde, machte ich einen Rundgang durch den Ort und dieser interessante Cache war auch Nr  hier oben. Leider wehrte sich das Döschen wehement des Öffnens deshalb hier nur ein Fotolog

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. April 2021, 19:35 Ulfson hat den Geocache gefunden

Dank einer pandemie ist es hier gerade sehr leer. Auch hier meine ich, den Cache vor Jahren schonmal bei geocaching.com gehoben zu haben. Nur war da gerade Baustelle und die Akrobatik gefährlicher, sodass es damals WonkoderWeise übernahm.

Danke fürs Verstecken und Gruß, Ulfson

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. März 2021, 19:16 Normalergang hat den Geocache gefunden

Warnemünde war heute der Abschluss unseres Kurzurlaubes in und um Rostock.
Bei Wind und ☀und kühlen 2°C schauten, suchten und loggen wir den ein oder anderen Cache. Dies war unser erster.

R + M + L

gefunden 23. Dezember 2020, 15:23 Warnowcacher hat den Geocache gefunden

Kriechend und im Entengang alles abgesucht.  Dann den Atemfreimacher gefunden. Vor Weihnachten 2020 war das heute verhältnismäßig ruhig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Dezember 2020, 11:27 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Unauffällig geloggt Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 14. Dezember 2020, 09:39 Unterwegs76 hat den Geocache gefunden

Heute mit Chris123geo unterwegs... Cachings in Warnemünde finden.

gefunden 31. Oktober 2020, 15:51 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

So viele Menschen hier heute, mach ich den oder nicht...?

Nochmal das Listing durchgelesen, überlegt dass Frechheit siegt und los gings. Nach kurzer suche gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 18. Oktober 2020, 21:08 kdodonut hat den Geocache gefunden

Abends kurz nach neun vollkommen muggelfrei nach wirklich kurzer Suche dem Homer einen Besuch abgestattet. Super Ding!!!

Danke für's Herloggen und dfdc no. 60

KdoDonut

gefunden 01. Oktober 2020, 14:11 TeamEntenfuss hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mit @lichtluegen schnell fündig werden und das trotz hohem Touristen aufkommen. Vielen Dank für den OC-Cache!

gefunden Empfohlen 12. September 2020 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - so dicht an den Touris und dennoch total ungestört!

gefunden 07. September 2020, 14:39 lukeleim hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, vielen Dank lukeleim

gefunden 06. September 2020, 21:23 Willy111 hat den Geocache gefunden

So wenig Beachtung durch Muggel hätte ich nicht erwartet.
DfdC

gefunden 07. August 2020, 20:13 MTB-iker hat den Geocache gefunden

7. August 2020
138
Abtauchen in den Schatten war heute nicht die schlechteste Idee 🤪.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Bridge Over Troubled Water
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Tauchen oder nichtTauchen oder nicht

gefunden 02. August 2020, 19:05 nordperd hat den Geocache gefunden

Über mir ein reisender Sänger  und  neben mir die Warnow. Schön ist die Seite vom alten Strom geworden.

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
.Wir waren hier!

gefunden 08. Juli 2020, 15:21 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. Juli 2020 um 15:21 als Cache 1286 gefunden. 

TFTC an 2013helgoland :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 07. Juli 2020, 16:17 Kaorito hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 28. Juni 2020 2013helgoland hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2020 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Juni 2020, 12:19 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimreise diese Dose noch schnell eingesammelt.

gefunden 06. Juni 2020, 15:24 Panipau hat den Geocache gefunden

Das war ja mal lustig. Tftc

gefunden 06. Juni 2020, 15:24 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

gefunden 05. Juni 2020, 14:50 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Besuch in Warnemünde. Schöner Cache, aber kleine Leute haben klar einen Vorteil. Gemeinsam mit Lamm1964 gehoben

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 5. Juni 2020 14:50

gefunden 04. Juni 2020, 18:50 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schön, dass dies jetzt ein Tradi ist. Vorher war ich immer verwirrt, wie denn hier zu starten ist.
Der Weg hierher war auch mit dem Fahrrad problemlos machbar - nur schwanken sollte man nicht zu sehr...
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Mai 2020, 11:46 pichimichi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die Kinder fanden es abenteuerlich. Danke

gefunden 23. Mai 2020, 15:29 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

"Waaaas? Das kann doch gar nicht sein!" dachte ich mir, als ich heute mit meinen Eltern in Warnemünde essen ging und mal kurz die Lage der Geocaches checken wollte. Ein Cache nur 50 Meter entfernt und ihn hat noch keiner gefunden? Das war ja perfekt! So ging es mit Muggel Joni auf die Suche nach diesem Kleinen. Der Hinweis ließ vermuten, was mir schon im Kopf herum scheiterte, als ich den eingezeichneten Punkt auf der Karte sah. Schnell ging es zum Versteck und schwupps, hatten wir ihn schon in der Hand. Vielen Dank für diesen Spaß! PS. Die Geländewertung wäre für mich tatsächlich maximal eine 2 :).

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.610' E 012° 05.305', verlegt um 518 Meter

Hinweis 08. Mai 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, 

Dein Cache ist immernoch kein Multi. Bei einem Multi findet man an den Listingkoordinaten einen Hinweis auf die nächste Station oder das Final (Ziel). Hier findet man an den Listingkoordinaten offensichtlich nichts außer einer Gaststätte. 

Hör doch einfach auf den Rat von hcy, leg die Listingkoordinaten auf das Ziel und mach einen Tradi (="normaler Cache") draus...

kann gesucht werden 07. Mai 2020 2013helgoland hat den Geocache gewartet

Hinweis 04. Mai 2020 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Leg einfach die Listing-Koordinate auf den Cache, dann ist es ein Tradi. Den Plattenladen kannst du als additional waypoint listen, der hat ja mit dem Cache nichts zu tun.

Hinweis 04. Mai 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar 04. Mai 2020 2013helgoland hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2020 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Cacheart habe ich mehrere Hinweise erhalten, von opencaching wurde mir mitgeteilt, es sei kein Multi, ich änderte auf Rätsel, von opencaching kam Hinweis, es sei kein Mystery, ich änderte auf Tradi, von einem Logger kam Hinweis, es sei ein Tradi, da Cacheart ungeklärt ist, werde ich ihn deaktivieren.

Hinweis 04. Mai 2020 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist falsch gelistet, das ist kein Tradi.

gefunden 02. Mai 2020, 06:33 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Gefunden, ist machbar.