Wegpunkt-Suche: 
 

56 Jahre wird man(n)/(frau) am 28. Mai nur einmal!

Ein einstiger Geburtstagscache westlich von Salzwedel

von Emil Winter     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 49.736' E 011° 05.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2020
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2020
 Letzte Änderung: 19. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1607D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

56 Jahre wird man(n)/(frau) am 28. Mai nur einmal!

Dieser kleine Start-Ziel-Multi wurde im Mai 2017 als Geburtstagscache auf geocaching.com veröffentlicht.

Da er leicht zu finden ist, biete ich ihn nun nach der Adoption im April 2020 auch auf opencaching.de an.

Haltet an den Start-KO's somit Ausschau nach den Final-KO's. 

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 52° 49.731'
E 011° 05.775'
Hier liegt der Cache versteckt.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 56 Jahre wird man(n)/(frau) am 28. Mai nur einmal!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2021 schnuffenpuffer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit dem Hund auf eine große Runde gegangen und die noch verbliebenen Caches in dieser Gegend gesucht und geloggt. DfdC

gefunden 07. Oktober 2018 verirrt hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour sollte das gute Wetter ausgenutzt werden und
auch ein oder zwei Caches gefunden werden. Diesen hatte ich schon seit
einiger Zeit gesehen, aber nie die Gelegenheit gefunden ihn zu suchen.
Diesmal klappte es und die Startposition war zügig gefunden, aber am Final
hatte u.a. auch das GPS keinen guten Tag.
Bis zu dem Moment "Müsste ja fast draufstehen" und mir der Cache spontan ins Auge fiel.

TFTC

PMO?