Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Heimat-Puzzle

Puzzke-Cache

par hase+igel     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 31.080' E 009° 25.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mai 2020
 Publié le : 20. mai 2020
 Dernière mise à jour : 02. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16085

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An die angegebenen Koordinaten findest du natürlich nichts, aber auch gar nichts. Die Erleuchtung für die Koordinaten wird dir nach dem Puzzeln kommen:

 

geocheck_small.php?gid=6388540aed19c85-1f2a-47cd-9fa7-3c6de6a0c5c7

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg nz Jrtrfenaq. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Heimat 0
Heimat 0
Heimat 1
Heimat 1
Heimat 3
Heimat 3
Heimat 5
Heimat 5
Heimat 7
Heimat 7
Heimat 9
Heimat 9

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heimat-Puzzle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. mai 2022 hase+igel a archivé la géocache

Die Dose ist weg. Sie ist möglicherweise der Knickpflege zum Opfer gefallen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. novembre 2021, 16:30 Woody Woodpin trouvé la géocache

Fahrdienst nach Tarp und dann drei Stunden Wartezeit! Zurück nach Hause oder die Zeit nutzen und doch lieber cachen gehen? Nun ja, die Entscheidung war schnell getroffen, da es ein paar "offene Rechnungen" in der Umgebung gab, die wohl etwas länger dauern würden.

So langsam dämmerte es, aber bevor es zur Autobahn ging, wollte ich mich noch am Final des Heimatpuzzles versuchen. Der Spoiler, er half mir nicht. So sieht es hier fast überall aus. Aber wesentlich zugewachsener, das FEld war frisch gepflügt. Mehr durch Zufall konnte ich an den präzisen Koordinaten dann aber es blitzten sehen, jetzt passte auch der Spoiler.

Für die "Heimatbilder" bleibt eine Empfehlung zurück.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

trouvé 21. janvier 2021 JG24 trouvé la géocache

Das Puzzel zu Hause in der warmen Stube gelöst und heute bei starken Wind auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.

Schnell und gut gefunden.

DfdC sagen Jeronimo & Gina

trouvé 17. janvier 2021, 10:30 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache


Bei klarem Frost machten wir uns heute auf den Weg um hier einige Caches zu finden.
Der hier war der Erste.
Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst und der Cache gut zu finden.
Schwierig wurde dann das bergen da der kleine tief im Boden festgefroren war. Mit der richtigen Ausrüstung war aber schnell Abhilfe geschaffen.
Dem kleinen geht es gut und ist wohlauf.

Warum im Listing aber gänzlich auf die Gefahren - Attribute verzichtet wird ist leider unverständlich.

DfdC

trouvé 22. mai 2020 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Puzzeln macht Spaß, und wenn man dann noch schöne Motive aus der Region hat, die einem den Weg zur Dose zeigen, dann macht es doppelt Spaß. In völlig muggelfreier Umgebung konnten wir heute sogar ohne GPS den Cache finden, der Spoiler ließ keine Wünsche offen.

Dank an den Owner für die schönen Bilder, den sauber versteckten Cache und das Herführen in diese Region.

The Flying Ducks aus Schwansen