Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Glück II

von Pegu2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.236' E 010° 42.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2020
 Letzte Änderung: 12. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16093

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Glücksbringer am Wegesrand... viel Spaß beim Suchen!

Ihr befindet euch hier in einem Naturschutzgebiet, seid vorsichtig. Die Dose liegt fast unmittelbar am Weg.

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz gbgra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schellbruch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Traveförde und angrenzende Flächen (Info), Vogelschutzgebiet Traveförde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glück II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2020 Pegu2 hat den Geocache archiviert

Versuch beendet.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Mai 2020 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Moin,

 

auch das zweite Versteck war sehr gut zu finden 👍.

Sehr schön gemacht, da lasse ich gerne eine Empfehlung ⭐️ da 😎.

Heute war hier auch fast nichts los und ich konnte ungestört Loggen und noch ein wenig die entspannte Ruhe der Trave genießen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️

sanchopancho 🐸

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Auf einem Bein kann man ja nicht stehen. Und so nutzte ich natürlich die Gunst der Stunde, auch noch die zweite Glücksdose zu heben. Einen muggelfreien Moment abgewartet und das schön gestaltete GZ entdeckt. Auch hier konnte ich mir noch den zweiten Platz im Logbuch sichern.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

gefunden 02. Mai 2020, 14:36 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

😃😃😃 FTF 😃😃😃

Nachdem der Regenschauer vorüber war, machten Christyan und ich einen Spaziergang zu dieser neuen Dose. Ein hübsch gestalteter Glücks-Container, hoffentlich kommt hier keiner zufällig vorbei, damit er lange erhalten bleibt. Schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck
FerrariGirlNr1