Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wo isser denn?

by anoroc02     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.306' E 010° 39.987' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 May 2020
 Published on: 04 May 2020
 Last update: 01 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16096
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Dieser hier sollte nicht allzu leicht zu finden sein.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo isser denn?    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 01 February 2024 anoroc02 has archived the cache

Wo isser denn?

Das frage ich mich auch. Hier ist er nicht mehr, darum ist auch auf OC Schluss.

Found 15 October 2022, 16:06 moselmann68 found the geocache

Nen Petling einfach so in den nadligen Boden in einer Fichtenschonung zu drücken und dazu noch kräftig abzudecken, das ist schon ne Marke 🙈😅.
Hier suchte ich wirklich lange, denn die Koords hüpften mir ständig davon.
Hoffe meine Nachfolger haben's etwas leichter.
Beste Grüße vom Moselmann68
15. Oktober 2022 16:06

Found 27 February 2022, 22:04 Savela found the geocache

Schönes, sonniges Februarwetter, zwar etwas kühl, aber im Wald waren wir vor dem kalten Wind geschützt.
Etwas Brotzeit wurde eingepackt und los ging's mit mogcach_2punkt0 auf die Runde.

Nach ein paar Rätseldosen kamen nun die Tradis an die Reihe.

TFTC Savela

Found 20 February 2021 fraggle_DE found the geocache

Als gemeinsames Ziel mit wolle waren für heute die Tradis bei Agawang angesetzt. Am frühen Nachmittag ging's los auf einen Waldspaziergang. Zwar mussten wir bei der Wegführung das ein oder andere Mal flexibel sein, aber das Durchkommen war nicht allzu schwer.

Was mehr störte war, dass die Caches teils fies versteckt waren (D1,5?). Manchmal steckten sie im Boden mit Dreck drauf, mal war Moos als Tarnung drüber. Weiß nicht, ob das so gewollt war. Da bedurfte es einer ausgiebigen Suche, bevor die Verstecke entdeckt waren.

Abgesehen davon war es ein angenehmer Waldspaziergang. Vielen Dank dafür.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 February 2021 wolle1964 found the geocache

Den schönen Nachmittag genutzt und endlich mal Anorocs Tradirunde im Wald bei Agawang besucht.

Wo isser denn? Da isser ja! Eigentlich der Wendepunkt der Tradirunde - aber uns zog es noch weiter nach Westen um noch einen der Mysts von Anoroc abzuholen

Vielen Dank
wolle1964