Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Trunahütte

by Struwwelpeter     Austria > Tirol > Innsbruck

N 47° 03.094' E 011° 24.272' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 02 May 2020
 Published on: 02 May 2020
 Last update: 02 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160A0

0 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Im Sommer 1963 habe ich mit meinen Eltern zum ersten Mal Urlaub in Trins gemacht, wo gerade die riesigen Brückenpfeiler der Brennerautobahn in Steinach empor wuchsen.

Da es mir in dem kleinen Örtchen richtig gut gefallen hat, sind bis zum heutigen Tag viele Besuche hinzugekommen.

Als kleines „Dankeschön“ an Trins und das Land Tirol für die vielen herrlichen Wanderungen, die wir von hier aus gemacht haben, möchte ich gerne ein paar Erinnerungscaches legen. Da leider nur Opencaching die Möglichkeit bietet, frei wählbare „virtuelle Dosen“ zu legen (bei Geocaching musste man sich dafür bewerben und auf eine Auslosung hoffen), habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Klar, die klassischen Geocaches sind wegen des Suchvorganges schöner, aber die Wartung von Deutschland (NRW) aus ist nicht mal eben zu machen bzw. wegen unseres fortgeschrittenen Alters sind höhergelegene Touren einfach nicht mehr durchführbar.

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von euch mit GPS-Gerät vor dieser Hütte.

Habt bitte Verständnis dafür, dass Logeinträge ohne Originalfotos von mir kommentarlos gelöscht werden.

Nun wünsche ich, frei nach dem Motto von einem Holzschild bei St. Magdalena (Gschnitz), eine schöne Wanderung und kehrt heil wieder zurück.

 

„Die Natur erobert man auf Schuhsohlen und nicht mit Autoreifen“

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trunahütte    Found 0x Not found 0x Note 0x