Buscar Waypoint: 
 

Plankenpits Festmahl

por LUdo     Alemania > Saarland > St. Wendel

N 49° 26.390' E 007° 10.633' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 02. mayo 2020
 Publicado en: 02. mayo 2020
 Última actualización: 20. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC160B4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

YPlankenpito-Ho ihr Landratten, da bin ich wieder. Mein Name ist Plankenpit der Bliespirat. Sicher habt ihr schon meine Plünderbox geräubert und nun wollt ihr sicher wissen, was mein Lieblingsgericht ist. Und natürlich wollt ihr auch wissen, mit wem ich letztens gespeist habe, nicht? Ha, dazu müsst ihr aber wieder in den Wald und ein bisschen suchen, ich verrate hier ja nicht alles!

Parkt eure Kutsche an den angegebenen Koordinaten und dann macht euch auf die Suche nach dem Rezept, den Zutaten und dem Kochtopf. Wenn ihr erfolgreich wart und alles gefunden habt, könnt ihr das Rezept gerne nachkochen - aber nur, wenn ihr echte Piraten seid und keine Landratten!

Der Weg führt etwa 3,5km durch den Wald über mehr oder weniger breite Wege und ihr sucht insgesamt 7 Stationen und das Final. Gutes Schuhwerk ist je nach Jahreszeit piratische Pflicht.

Ansonsten findest Du im Final:

- Eine kleinere Box mit Logbuch und Stift sowie für Trackables und eine für Tauschgegenstände. Diese Kisten bleiben natürlich immer im Final!

Beim Klabautermann, drei Bitten habe ich noch zum Schluss: Bitte geht pfleglich mit den Stationen um, versteckt alles gut wie vorgefunden und passt auf Landratten-Muggel auf, damit hier nicht geplündert wird!

Hier kannst Du prüfen, ob Du richtig liegst:

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 49° 26.390'
E 007° 10.633'
Station 1:
Suche hier nach dem Rezept - alles was Du benötigst ist an der Station! Tipp: Benutze das richtige Loch!
Punto de Referencia
N 49° 26.452'
E 007° 10.959'
Station 2:
Hier findest Du die erste Zutat. F = Anzahl
Punto de Referencia
N 49° 26.468'
E 007° 10.734'
Station 3:
Hier findest Du die zweite Zutat. D = Anzahl/2
Punto de Referencia
N 49° 26.473'
E 007° 10.551'
Station 4:
Für wieviele Gäste gibt es hier Besteck? C = Anzahl der Gäste
Punto de Referencia
N 49° 26.479'
E 007° 10.462'
Station 5:
Hier findest Du die dritte Zutat. A = Anzahl
Punto de Referencia
N 49° 26.470'
E 007° 10.229'
Station 6:
Ordne die Gäste um den runden Tisch wie vor Ort beschrieben. E = Zahl der Erwachsenen am Tisch minus sieben
Punto de Referencia
N 49° 26.501'
E 007° 10.006'
Station 7:
Suche das Schild. Wieviele Buchstaben hat diese hier hängende Zutat? B = Anzahl der Buchstaben
Parking
N 49° 26.277'
E 007° 10.384'
Waldparkplatz
Hier kann geparkt werden. Bitte nur über den Kreisel Großer Matzenberg/Dr. Albert-Schweitzer-Str. anfahren, nach dem Kreisel geht es links hoch. Bitte nicht durch den Wald fahren!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

F1: Fvgmra uvre Iötry?
F2: Nz Onhzfghzcs
F3: Onhzfghzcs yvaxr Frvgr
F4: Unfratevyy nz Onhz
F5: Onhzfgzhcs
F6: Onhzfghzcs
F7: Fpuvyq
Svany: Unfratevyy nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Station 1
Spoiler Station 1
Spoiler Station 2
Spoiler Station 2
Spoiler Station 3
Spoiler Station 3
Spoiler Station 4
Spoiler Station 4
Spoiler Station 5
Spoiler Station 5
Spoiler Station 6
Spoiler Station 6
Spoiler Station 7
Spoiler Station 7
gefunden
gefunden
Spoiler Final
Spoiler Final

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plankenpits Festmahl    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. abril 2023, 07:56 JTF ha encontrado el geocache

Super toller Cache, wie von Plankenpit erwartet,mit viel liebe zum Detail,allerdings hatten wir das Gefühl er wollte uns diesmal querbeet duch den Wald jagen🙃  Trotz allem haben wir den Kochtopf gefunden und durften uns ins Logbuch eintragen ⭐Vielen lieben Dank fürs verstecken

Nota 20. noviembre 2022 LUdo han escrito una nota

Heyho, ihr Landratten. Heute war ich hier unterwegs und habe Station 1 repariert sowie Station 7 etwas verlegt, jetzt kann es unbeschwert weitergehen.

Happy hunting wünscht euch Bliespirat Plankenpit.

encuentran 06. noviembre 2021, 14:14 funhunter78 ha encontrado el geocache

Den Multi hatte ich vor ein paar Wochen absolviert, hab aber die Final-Koordinaten falsch berechnet. Zuhause hat es dann geklappt und auch den Quälgeist konnte ich lösen.
Nach Sohnemanns Fußball Turnier in Niederlinxweiler sind wir bei bestem Wetter dann hier an beiden Finals erfolgreich gewesen.
Tftc
Funhunter78

encuentran 06. junio 2021, 16:36 MelliHerz ha encontrado el geocache

Toller Cache!

encuentran 06. junio 2021, 16:33 Peppi und co ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit der Familie gefunden super Cache

Peppi und co