Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ahoi in Heidelberg

Neckar- und Schlossblick garantiert

von herrwoerner     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.799' E 008° 41.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 30. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC160BF

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die Neckarwiese ist eine Grünanlage in Heidelberg am Nordufer des Neckar. Sie ist mit gut fünf Hektar Fläche die größte innerstädtische Grünfläche.

 

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahoi in Heidelberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. August 2022 herrwoerner hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Juni 2022, 13:34 KriDakli hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Dies ist ein sehr schöner Ort, um auf den Neckar zu blicken und sich einen dahinter zu tun 😎 Dfdc!

gefunden 16. August 2021, 01:00 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

16. August 2021 11:16
Bevor es heute auf den Philosophenweg ging wurde erst noch diese Dose signiert.
TFTC sagt der Höhlenjunky

gefunden 17. April 2021, 15:07 Nehemia333 hat den Geocache gefunden

Super, gut zu finden

gefunden 23. März 2021 Genussteam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2020 djti hat den Geocache gefunden

Moin, moin! Lachend
Hier hätten mir fast zwei Muggeldamen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber zum Glück entschieden sie sich dagegen auf den Bänken Paltz zu nehmen. Somit konnte ich unbemerkt zuschlagen. Cool

Danke für den Cache!

gefunden 07. Oktober 2020, 11:26 Lauryna hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 10. August 2020, 07:05 Nauschi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen schon einmal versucht zuzugreifen,  allerdings wegen hohem Muggelaufkommen  nicht möglich, obwohl ich das Döschen schon im Blick hatte. Heute morgen ging es dann ganz fix  🤗   Dfdc

gefunden 07. Juli 2020, 14:33 Scighthy hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, danke fürs Zeigen

gefunden 19. Juni 2020 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

2. Tag unserer Erkundungstour in Heidelberg.
Heute sollte es über den Philosophenweg rauf zur Thingstätte gehen, dabei konnten wir auch die ein oder andere Dose finden. Nach einem anstrengenden Marsch hoch, mußten wir in der Waldschänke eine kleine Pause einlegen um uns für den Rückweg zu stärken.

Danke für den Cache und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

 

gefunden 16. Mai 2020, 15:43 Katja104 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir eine ganze Weile warten, bis alle Muggel von den Bänken verschwunden waren. Das Warten war bei der schönen Sonne sehr angenehm. Die Dose konnten wir zum Glück schon von weitem sehen, sodass wir nicht lange verdächtig suchen mussten. Vielen Dank an herrwoerner fürs Verstecken von „Ahoi in Heidelberg“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 16 May 2020 um 12:43 Uhr — unser Fund Nummer 319

gefunden 13. Mai 2020, 14:37 tobiba hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Videokonferenzen und einiger Arbeit musste ich am Nachmittag noch mal raus. Also das Fahrrad geschnappt und eine kleine Runde durch Heidelberg zu diesem neuen Cache gedreht.
Vor Ort musste ich mich erstmal orientieren. Dann konnte ich ein plausibles Cacheversteck entdecken. Nun musste ich nur noch die Muggels abwarten. Dann konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen. Kaum war das getan, waren schon wieder die nächsten Muggels da. Aber die waren sehr mit ihrem Hund beschäftigt. So konnte ich die Dose wieder verstecken.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache. Viele Grüße aus dem EKJWHD von Tobiba.


**Nachtrag vom 7.4.2021**
Den habe ich am 13.5.2020 gefunden und bei GC geloggt. Am 7.4.2021 bei OC nachgetragen. Schön, dass der bei beiden Plattformen eingetragen ist.

gefunden 10. Mai 2020, 10:29 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Der Name ist hier Programm. An dieser Stelle bin ich schon oft vorbei gefahren.