Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Martls 5. Mystery Mittwoch (virtuell)

 In der Tradition von martls Rudelcachen jetzt neu!!! Auch in virtuell!!!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.136' E 013° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 06. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160DE

10 teilgenommen
14 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
129 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

blue martl

Wo treffen wir uns: Online (ZOOM)

Wann findet es statt: Mittwoch Abend

Wann genau: 6. Mai ab 18:00 Uhr bis ca. 20 Uhr 

Was muss ich installieren? 


Worum geht's? Wir rätseln gemeinsam an allen möglichen Mysteries aus der ganzen Welt. Bitte bringt auch eure persönlichen Ratehaken mit, meine gehen mir sonst bald aus Zwinkernd

Wo finde ich den Link: Hier (bitte erst drauf klicken wenn es soweit ist)
Martina lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Martls Mystery Mittwoch
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen


Zoom-Meeting beitreten: (klick hier, wenn es soweit ist, also Mi. 18 Uhr) 

https://zoom.us/j/578784533?pwd=MU15a29abTVMVHQ3T3hsM2htazZtUT09


Meeting-ID: 578 784 533
Passwort: 086581

Schnelleinwahl mobil

+496950502596,,578784533# Deutschland
+496971049922,,578784533# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
    +49 695 050 2596 Deutschland
    +49 69 7104 9922 Deutschland
    +49 30 5679 5800 Deutschland
Meeting-ID: 578 784 533
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aBZ9Q2ZId

Wie häufig findet es statt: Je nach Nachfrage erstmal wöchentlich, dann kucken wir weiter Zunge raus

Warum die Koordinaten: Weil ich in Berlin sitze.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mbbz Yvax vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martls 5. Mystery Mittwoch (virtuell)    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 14x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 10. Mai 2020 martl hat den Geocache archiviert

teilgenommen 07. Mai 2020, 08:24 martl hat das Event besucht

Am 7. Mai 2020 um 08:24 als Cache 1257 gefunden. 

TFTC an martl :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Hinweis 07. Mai 2020 oneways hat eine Bemerkung geschrieben

Zu GC45A9H_tikki-barbers-1500-the-hunt-for-the-lodge-house

Der Text von Seite 1, ist entschlüsselt;
Und jetzt ist auch das 2te Haus bekannt, dabei hatten wir die Lösung eigentlich schon.
Aber jetzt fehlt noch das 8te Haus.

teilgenommen 06. Mai 2020 oneways hat das Event besucht

Wieder ein Mittwoch in der Corona-Zeit. Es war wieder MMM (Martls Mystery Mittwoch) angesagt.
Für mich war es das 4te Mal, dass ich es schaffte dabei zu sein. Da wir letzte Woche mit dem einen Rätsel nicht fertig wurden, hatte ich etwas vorgearbeitet und konnte ausnahmsweise auch etwas beitragen.
Ich glaube das Event macht auch süchtig.
So freue ich mich auf ein Wiedersehen am nächsten Mittwoch ( wenn es noch erlaubt bleibt).
Bleibt gesund.
 8) oneways  8)  (Kreis Pinneberg)

teilgenommen 06. Mai 2020 FlashCool hat das Event besucht

Meine erste Teilnahme an einem virtuellen Mystery-Event.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging gleich ans Lösen eines beim letzten Event begonnenen Mysteries. Und der hatte es wirklich in sich. Ein reger Austausch an Ideen und Schritt für Schritt kamen wir der Lösung ein Stück näher, ich konnte leider nicht allzu viel dazu beitragen. Aber es hat trotzdem einen riesigen Spaß gemacht und das ein oder andere neue Mystery-Tool/Solver war auch dabei.

Eine tolle Organisation und Begleitung von martl - vielen lieben Dank für das schöne Event und den spannenden Rätselabend. Freu mich schon auf nächste Woche und hoffe das klappt zeitlich bei mir.